MrYuRi said:
China Tank General:
- Preis vom Truppentransporter von 1200 auf 1400 erhöht.
Sry aber bei dieser QUOATE sieht man schon das einige von euch kein plan von BALANCEN eines Spiels haben - Warum zum Teu.... SCHRAUBT IHR DAS HOCH?!
Sag mal ganz erlich jungs.... hat einer nur ein geringster weise nach gedacht waurm das teil beim Tank gen günstiger ist!?
Der Truppen Transporter ansich ob nun mit oder ohne inhalt wird aus der WF geschoben das heisst es ist eben so ein Tank wie die Gatlinks und die anderen teile nur das er eine andere Funktion hat
- Und das gehört nun mal zum Tank gen! Das hat rein gar nix mehr mit Balancen zu tun! Ihr Moddet euch alles zu recht wie ihr es wollt ohne dabei nach zu denken hab ich das gefühl! (jeden falls in der hinsicht) ^^
In manchen hinsichten leistet ihr gute Arbeit echt! wie mit dem AF gen (von wegen "Bomber oder Drohne am anfang") das ist ein genialer Change - Aber das mit dem Truppen Transporter regt schon ein wenig auf!
Und nun darf ich mich wieder über die Negativen bewertungen freuen gell

aber wisst ihr was?! Ich leg so wieso Protest ein da ich kein stück beleidigend oder sonst was geworden bin sondern nur meine Meinung dazu getragen habe
Mfg IceCold
p.s : sry aber das mit dem Truppentransporter zeigt nur das manchmal nicht nach gedacht wird! ICH HOFFE SEHR SEHR SEHR STARK - DAS, DASS NICHT SO IN DER ALPHA ERSCHEINT !!!!! ^^ so lange keep cool jungs