Balance Mod Beta Numero 5 fertig

Also die CC bauzeit ist ok ich würde 2 wieder abziehen dann ist es genau richtig :P

(hab shcon gestestet ;) )
 
Wenn du einfach nur 2 Plätze abziehst , wurde der dual combat chinook rush kein bisschen geschwächt, da man da eh nur 6 pro CC reinpackt.
 
OneOrTwo said:
es ist lächerlich dem tnt die sprengfähigkeit als jeepwegzunehmen!
das wäre genauso als wenn ich dem nuke die fähigkeit wegnehme schneller zu fahren oder die uranteile für moas!

muhaha genau das hat raven vorgeschlagen :D

dem nuke seine ovis langsamer machen rofl das ich net lache ^^
 
Itchy said:
Wenn du einfach nur 2 Plätze abziehst , wurde der dual combat chinook rush kein bisschen geschwächt, da man da eh nur 6 pro CC reinpackt.

meinte 2 geschwindigkeits teile :P bin eh gegner von plätze weg nehmen ^^
Doppelposts bitte unterlassen. MfG 315
 
Last edited by a moderator:
Ich finde die Changes gut und alle nachvollziehbar.
Großes Lob an das BM-Team.

Wenn sich das jetzt noch so gut spielt wie es sich anhört, dann Respekt ;)
 
Sorry Sleepy, aber was du grade sagtest ist schlichtweg falsch und du wiedersprichst dich auch noch !

Beta zockt sich gut......

EDIT : Der Text für den Sprengen-Button fehlt komplett (Steht nur Sprengen drin) - noch nichtmal der Hot-Key vorhanden....
Wie ist der Hot-Key überhaupt ?
 
Last edited:
also ich spiele wohl kein esl mehr, sondern nur noch cw

wenn man mit demo wirklich mal ins lategame kommt, darf man sich über demo techs freuen.

ihr habt sie nicht mehr alle

C U EDEL
 
Nuntako, dass ist ne Beta, das wird doch nicht alles übernommen nur 3-4 sachen hoffe und denke ich mal ^^
 
nur der gedanke ist strafbar, und versuch wenigstens meinen für dich scheinbar zu anspruchsvollen namen richtig zu schreiben
 
Nantuko sucht doch nur ne ausrede um nicht esl spielen zu müssen für sein ego ^^ weil einfach kein schimme rhat und lieber td spamt :P

ist Fakt

cu EDEL :P
 
Nantuko said:
also ich spiele wohl kein esl mehr, sondern nur noch cw

wenn man mit demo wirklich mal ins lategame kommt, darf man sich über demo techs freuen.

ihr habt sie nicht mehr alle

C U EDEL
Baue im Lategame Terror-Bikes, die sind da wirkungsvoller ;)
R4v3n said:
Der Text für den Sprengen-Button fehlt komplett (Steht nur Sprengen drin) - noch nichtmal der Hot-Key vorhanden....
Wie ist der Hot-Key überhaupt ?
Was meinst du damit ?
 
Gonzo, vergiss es, habe mich geirrt !

PS : Wie ist der Hot-Key für das Sprengen beim TnT inner d. Version ?
 
Gonzo said:
Baue im Lategame Terror-Bikes, die sind da wirkungsvoller als jeeps

ka warum ich hier nochmal reingucke, aber wenn die bikes deiner meinung sinnvoller wären (was ich mehr als arg bezweifle), warum werden die jeeps dann überhaupt schwächer gemacht ?
 
Die Betonung lag auf Lategame ;)
Es ist lustig, wenn man aus 3 Waffs nur noch Bikes pumpt
und die dann einfach im Bewachen-Modus zum Gegner schickt,
ist nämlich null micro erforderlich ;)
Aber Lategame (und hier meine ich norush) interessiert ja leider keinen,
sonst wären die Nuke-Migs und AlphaAuroras ja schon entschärft
 
@Nuntako das ist nur ne beta, das wird sicher nicht alles übernommen, ist nur zum testen gedacht, was dank Alternativ-UBZ gut geklappt hat :)
 
Gonzo said:
Die Betonung lag auf Lategame ;)
Es ist lustig, wenn man aus 3 Waffs nur noch Bikes pumpt
und die dann einfach im Bewachen-Modus zum Gegner schickt,
ist nämlich null micro erforderlich ;)
Aber Lategame (und hier meine ich norush) interessiert ja leider keinen,
sonst wären die Nuke-Migs und AlphaAuroras ja schon entschärft


und wenn null micro erforderlich ist das ja was für cw spieler oder net ;)

son kleines schmankerl :D
 
frage?

warum nehmt ihr dem usaf nicht die raptors weg?das die laserabwehr haben sind eh schon stärker als normale? oder dem nuke seine ovis seine moas reichen ja auch!? schließlich ist das das gleiche wie mit den jeeps!
 
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