Balance Diskussion : USAF !

@ raven audi ist bekanntlich gla gam0r, d.h. mein usaf vs sein stealth, ich hab noch nie gewonnen....das mag am skill líegen aber ich würde gerne games von "usaf pros" gegen gla gam0r wie audi etc sehen. Soooo overpowered air ist dürfte audi nie mehr als 50% vs air haben
Und genau du hast mich nicht verstanden !
Es geht nicht, um die paar Match-Ups, indenen es fair zugeht.

@ SW-Gen : Du gehst davon aus, dass nur AF geändert wurde.
Außerdem ist die Änderungen nicht hart negativ.

Die Replays tragen außerdem nur in geringer Weise dazu bei um auf die Problem von AF hinzuweisen - sie sagen höchstens aus, dass USA-F gegen Stealth gut balanced ist - genau das wissen wir alle schon lange.

wo ist das 6te game^^
Ein Win ?
 
Last edited:
also mit Air gg Nuke is auch schwer für den air statt gatts baut der nuke BMs und die fetzten den HV etwas mehr als ne Gatt

hmmmmm ist evtll Nuke overpored?????hmmmmmmmmmmhmmmmmmmmmhmmmmmmm
raven mach beim nuke auhc noch die Nuke granatenseuche vom BM weg LAWL

MFG
 
raven mach beim nuke auhc noch die Nuke granatenseuche vom BM weg LAWL
also mit Air gg Nuke is auch schwer für den air statt gatts baut der nuke BMs und die fetzten den HV etwas mehr als ne Gatt
Jetzt alle mal lachen, thx.
Nuke's Seuche ist gg HV's zu unwirksam !
Das Upgrade von USA gg Säure fast schon zu stark.

Spiel erstmal Nuke gg AF - gl !
 
@ Replay
Muss mich Raven anschleissen, finde die Games absolut sinnlos.
Das einzige was man daran sieht ist, dass Dackel den armen Icredible wenn er will abzieht. :(

Allerdings muss man sagen, dass der Skill der beiden Spieler ja nun nicht unbedingt das selbe Niveau hat.
Zumindest kann man sehen das GLA nicht unbedingt Incredibel's stärkste Armee ist.
 
Naja sinnlos sind se net - habe ich auch nicht gesagt.
nur in geringer Weise
Incredible spielt eigentlich USA, zudem ist Dackel nen Zahn besser.

USA-F vs. Stealth auf TD = balanced - darüber braucht man nicht zu diskutieren.
Ich will darauf hinweisen, dass USA-F zu viele leichte Gegner hat, ganz besonders fällt das gg USA auf. Zudem kommen die Beförderungen durch Beförderungen.

hmmmmm ist evtll Nuke overpored ?????
Im Lategame schon.
 
beim 6ten game musste dackel plötzlich raus weil seine eltern ins i-net wollten....
wie das game ausgegangen wäre kp^^ dackel meint er hätte noch gewonnen :) ^^
 
omg wenn du air schwächst wegen andrem usa kannst ja gleich alle armeen komplett ändern und balanced kannst es nie machen und viel balanceder au net.
 
Sprich deutsch mit uns Ghost.

Häh ? Bitte mal erklären. Danke.
Siehe Text im Post 75, was ich schon immer gesagt habe - aber ich habe ja keine Ahnung.
 
Last edited:
= oh mein Gott, wenn du Air schwächst, damit andere USA Generäle im Duell gegen Air bestehen können....
 
"wenn du air schwächst wegen andrem usa"
ein normaler mensch versteht was ich meine könnte auch schreiben wegen den andren usa parteien aber du brauchst dich ja auch net dumm stellen :o

siehst lappen verstehts ja auch...
 
Wie auch immer, was meinst du denn, wwas ich ändern würde ?
 
genau wie tox inf schon nach dem namen nach ownen sollte, sollte man usaf vs usav auch nicht abschwächen

man kann nicht 12 armys gebalanced lassen

gespielt werden momentan stealth,tox,nuke,tank,usaf,laser,usav, ab und zu demo/inf

und im vergleich zu 3 armys starcraft bzw. 4 armys warcraft komplett gebalanced darf sich da zh blicken lassen

finde agms changes sehr gut, nur die starken king laserdeflector fand ich nicht weiter schlimm, weil man die auch mit quads holen kann und somit usaf mirrors sehr interessant sind und man auch im 3v3 mit viel micro die kings vs kings in szene setzen kann, das würde alles vorbei sein :(
 
würd es nicht noch mehr micro bringen, wenn man genügend raketen abwehren kann, damit das gebäude nicht zerstört wird, aber man auch mit krs krs abschießen kann o_O?
 
schwanchin..... viele gatlings...viele vierling.......viele minigunner und air kann die flugzeuge knicken also hat theoretisch jeder ne chance

greez
 
schwanchin..... viele gatlings...viele vierling.......viele minigunner und air kann die flugzeuge knicken also hat theoretisch jeder ne chance
Danke für deine Meinung - nach SW-Gen-Thread *schaue*.

Änderungen von AGM wie gesagt sind sehr gut.
 
Back
Top Bottom