blowfish said:
zu dem topic sag ich nurnoch eins:
(22:23:02) (prime|Nickel) vote against tox
(22:23:04) (prime|Nickel) ^^
(22:23:35) (E-Z|blowfish^) hehe
(22:23:45) (E-Z|blowfish^) am besten sollte tox einfach keine waffenfabrik mehr haben
(22:23:58) (E-Z|blowfish^) vielleicht schafft es yuri ja dann mit nuke tox zu gewinnen^^
(22:27:19) (HFD|Sleepy) nö weil tunnel noch zu stark sind
(22:32:39) (E-Z|blowfish^) stimmt, sry sleepy^^
Nicht besonders vielsagend...
Ich persönlich finde meinen Mod nicht schlecht. Es werden zwei Punkte behandelt:
- Schwächung des Marauder Tanks
- Verminderung der Damage bei der Waffe des Tox Tunnelnetzwerkes.
Der Marauder wird durch die Verminderung der Schussweite und die Reduzierung der Armor wieder auf 1.02 Niveau herabgesetzt. Ich denke eine Sache, die sich sehr positiv auf die Balance auswirkt. Die Mehrheit wird mir hierbei sicherlich zustimmen. Im übrigen wird er hierdruch mit absoluter Sicherheit nicht nutzlos!
Die Reduzierung der Damage an der Waffe des Tox-Tunnelnetzwerkes ist in meinen Augen auch sinvoll. Konkret bewirkt diese Änderung, dass Fahrzeuge wesentlich resistenter gegen die Säure sind. Infanterie wird auch weiterhin ohne Probleme binnen einer halben Sekunde wegefegt, dort spürt man keine Auswirkungen.
Der Tox-Tunnel ist ein legitimes Feature, das dieser General hat, aber Tox hat an allen Ecken und Enden derartige Features. Ich sage nur einmal Gamma Upgrade, Tox Granaten bei den Tanks ohne dass man ein Upgrade kaufen muss und sehr starke Terroristen. Ich denke die Tatsache, dass man einen Tox Tunnel mit einem Tank angreifen kann, solange keine gegnerischen Einheiten aus dem Tunnel herausgeholt werden, ist doch mit Sicherheit absolut in Ordnung oder nicht? Der Tox Tunnel selber hat doch genügend Features, die ihn von dem normalen Tunnelnetzwerk abheben.
Ein Punkt den ich bei der Tunneländerung akzeptiere ist die Berücksichtung von Tox-USA Matchups. Ich denke auch, dass man hierbei darauf achten muss, dass der Humvee nicht zu resistent gegen den Tunnel wird. Ich denke den Effeckt, den die Verschlechterung der Tox-Tunnelnetzwerk Waffe mit sich bringt, könnte man durch eine Änderung der Humvee Armor ausgleichen, so dass an dieser Stelle nichts mehr davon zu spüren wäre.
Ansonsten möchte ich zum Abschluss meines Posts noch anfügen, dass ich es immer wieder interessant finde, wie viele es hier schaffen Änderungen zu beurteilen, ohne sie einmal wirklich intensiv getestet zu haben. Ich habe in den letzten 2 Wochen bestimmt fast 60-70 Tox vs Nuke Spiele gemacht und dafür immer wieder eine ganze Reihe von Leuten genervt. Ich fände es gut wenn sich daran einige ein Beispiel nehmen würden. Zugegeben, ich bin sicherlich nicht der beste 1vs1 Nuke Spieler, aber du blasfisch, bist mit Sicherheit auch nicht das Maß aller Dinge
MFG
Daniel