Balance Diskussion: Tox vs Nuke

wieso sollte china mehr chancen haben Oo
im late game?`?!
Fang an zu lesen und verstehe es, thx.
Wenn man jetzt mal vom Trip TD runterkommt, wirds noch mehr imba.
Chekker wir wollen deine Ownage-Reps gegen die Noobs Kassad, Dackel und Nickel sehen.
Dann vielleicht noch ein paar Spielchen mit Tank oder vanChina gg Tox - glhf !
Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass du maximal 20% Chancen hast - tendiere aber eher zu 0% :) .

hmm klar nickel ist tox player

Ja, bin ich aber hab ich hab mich bis jetzt dafür ausgesprochend as tox geschwächt wird... nur wenn irgendson schwachsinn verändert werden soll wie heilzeiten dann kann ich nur dagegen sein.

Alle spielen tox, es spielen auch alle nuke...

Dann vielleicht noch ein paar Spielchen mit Tank oder vanChina gg Tox

Du aknnst aber net van china vs tox balancen weil dann nuke und tank vs tox wieder imba wäre ;)

ich geh von TD weg und frag dich immer noch warum sollte inf mehr schossen gegen tox haben auf anderen maps -.-

ist doch nochv iel einfach 1. sie haben keine tanks 2. er kommtm dann mit horchposten oder irgend infantry kack am boden oder in der luft mit helix ...

also inf der muss das schon mittlerweile ziemlihc gut machen um gegen tox überhaupt ein schimmer zu haben!!!

man stellt sich vor es war ja früher schon fast balanced ein inf tox lineup und jetzt kommst du daher und sagst außer inf alle chinesen probs ich versteh das net ...

Du aknnst aber net van china vs tox balancen weil dann nuke und tank vs tox wieder imba wäre
Will ich nicht - es zeigt aber noch mehr, wie krass overpowered Tox ist.
Wenn man Tox etwas schwächt, dann können die beiden auch wieder mehr reißen, ergo ist es was fairer.
Und wer fair spielt braucht gg vanChina oder Tank kein Tox, sondern kommt mit vanGLA und TNT sehr wohl gut klar.

ich geh von TD weg und frag dich immer noch warum sollte inf mehr schossen gegen tox haben auf anderen maps -.-
ist doch nochv iel einfach 1. sie haben keine tanks 2. er kommtm dann mit horchposten oder irgend infantry kack am boden oder in der luft mit helix ...
also inf der muss das schon mittlerweile ziemlihc gut machen um gegen tox überhaupt ein schimmer zu haben!!!
man stellt sich vor es war ja früher schon fast balanced ein inf tox lineup und jetzt kommst du daher und sagst außer inf alle chinesen probs ich versteh das net ...
Schreib mal in deutsch bitte ;) .

man stellt sich vor es war ja früher schon fast balanced ein inf tox lineup

Muss ich dir recht geben, es hätte fürs tox - inf lineup gereicht das man beim Helix Bunker baun muss.

Naja, zwei Armeen, die in 1.02 overpowerter nicht sein konnten.
Wir sollten uns auf die aktuelle Version beschränken, nicht auf alten Standpunkten, die längst Geschichte sind.

R4v3n said:
Will ich nicht - es zeigt aber noch mehr, wie krass overpowered Tox ist.
Wenn man Tox etwas schwächt, dann können die beiden auch wieder mehr reißen, ergo ist es was fairer.
Und wer fair spielt braucht gg vanChina oder Tank kein Tox, sondern kommt mit vanGLA und TNT sehr wohl gut klar.

Schreib mal in deutsch bitte ;) .

ist klar das dich jetzt nicht anderst argumentieren kannst nickel hats aufjeden fall verstanden ... und ich versteh dein beitrag ehrlich gesagt auch nicht mit den anderen maps und nur inf hat ne chance gegen tox Oo hallo ich glaub du hast null ahnung von balance raven -.-

und ich bin imme rnoch der meinung so 1 sec heilzeit für rpgs und 2-3 für stark gepanzerte maros könnte man mal TESTEN ich rede hie rnur von testen pff das es gleich überall pflihct wird will ich doch selber net ...

Wir testen hier doch nur?! oder etwa nicht???

und ich glaub kaum das sich yuris schwacher tunnel durchsetzen kann weil dann müsste er mir erst mal erklären warum nur der tox tunnel geschwecht wird ...

und ich glaub kaum das sich yuris schwacher tunnel durchsetzen kann weil dann müsste er mir erst mal erklären warum nur der tox tunnel geschw->e<-cht wird ...
Die Idee ist gut.
Die Säure killt alles, was an INF da ist im nu - Panzer bzw. Fahrzeuge generell sind eben immuner das passt schon vom logischen Ansatz her.

pff und dann beschwert euch ja net wenn 3 humme rjetzt dann schon ein tox tunnel in sekunden schnelle platt macht ....

oder wenn dann ein ovi sich nicht länger wie paar sekunden am tunnel aufhalten lässt ...

ist vlt im early game ganz i.o ich halt aber nix davon!!!

Ich fänds den anderen Armeen (speziell anderen GLA- und China-Armeen) gegenüber fair.

Sleepy schau in meinen Thread rein, dort habe ich massig Vorschläge gemacht.
Ich werde nicht alles wiederholen.

jo schaddow du musst noch zokkn lernen dann haste was zu melden...

@ sleepy frag doch mla ghosttalker was gg tox so alles geht ^^

MFG

Che]2KK2[eR said:

@ sleepy frag doch mla ghosttalker was gg tox so alles geht ^^

MFG

Jo Oberchecker, du musst erst mal lernen, sich hier gegenüber den
anderen ordentlich zu verhalten. Zügel deine Wortwahl oder du
bekommst Arger, verstanden?

Anstatt hier gross rumzuprotzen, spiel doch mal nach deiner Version
Nuke gegen irgendeinen Tox-Gamer hier.
IceCold wäre maybe ein geeigneter Gegner für dich - aber selbst
nach deinen Niederlagen hättest du bestimmt noch ganz plausible
Gründe dafür:anime.

Shadow315 said:
Jo Oberchecker, du musst erst mal lernen, sich hier gegenüber den
anderen ordentlich zu verhalten. Zügel deine Wortwahl oder du
bekommst Arger, verstanden?

Anstatt hier gross rumzuprotzen, spiel doch mal nach deiner Version
Nuke gegen irgendeinen Tox-Gamer hier.
IceCold wäre maybe ein geeigneter Gegner für dich - aber selbst
nach deinen Niederlagen hättest du bestimmt noch ganz plausible
Gründe dafür:anime.

Jo 1on1 anyone? Ich muss so und so Tox üben, hab die letzte Zeit kaum gezockt und mein skill ist pflöten gegangen ^^ (Btw aber bitte nicht heute, hatte gestern ein anstrenden abend) :p

Che]2KK2[eR said:
MFG

Chekker, schau mal auf meine Signatur :) Dann weisst du wie glaubwürdig Ghostalker ist ^^

Und noch was, ich höre in letzter Zeit von dir nur rum genörgle und du meinst das du hier mehr ahnung als andere hast aber das hast du eben nicht! Auf Deutsch gesagt, Mach dein Mund nicht zu weit auf.... ist echt nimma schön mit an zu schauen Chekker.... denk mal bisschen nur ein kleines bisschen über dein verhalten nach, geh mal 3-4 Tage nicht an PC und dann komm und lies dir mal durch was du schreibst, manchmal hab ich das gefühl du bist dir darüber nicht ganz im klaren :(
Ich Persönlich hab nix gegen dich, nur etwas gegne dein Verhalten :)

Last edited:
IceCold said:
Chekker, schau mal auf meine Signatur :) Dann weisst du wie glaubwürdig Ghostalker ist ^^

ich find meine signatur aber auch toll :)

lappen die ist aber schon alt die hatte ich ja schon öfters ^^

bzw vlt bei generell die heilzeiten auf 1 sec machen ich bin der meinung das bringt schon viel für fahrzeuge!!! nicht für rpgs

Ich finds Schwachsinn an Sachen rumzufummeln, die in Wirklichkeit wieder 4 Armeen angehen.
VanGLA und TnT finde ich derzeit voll okay !

An Tox und AF muss in erster Linie was getan werden.
Und das erste ist die Damage der Tunnel an Vehicles - das sollte man mal incl. Maro-Schwächung testen.

also im tox vs air macht 1 humvee mit 1 md drin nen toxtunnel kaputt ohne dass der humvee angekratzt wird. einfach immer rundrumfahren. ich finde den säuredamage generell nicht schlimm. wenn man das abändert wird tox vs. air wieder imba ...

Tox vs. AF wird immer zugunsten AF ausgehen, selbst wenn man AF auch etwas schwächt.

Das ist auch nicht der Punkt, es geht nicht um Humvee's, sondern um den Schaden an Fahrzeugen (Flamer, BM's, etcpp).

blowfish said:
also im tox vs air macht 1 humvee mit 1 md drin nen toxtunnel kaputt ohne dass der humvee angekratzt wird. einfach immer rundrumfahren. ich finde den säuredamage generell nicht schlimm. wenn man das abändert wird tox vs. air wieder imba ...

lol was ist das fürn tox spieler Oo ein hummer ein md killen kein tox tunnel ...

rofl ich rede vom direkten vergleich. wenn man so anfängt kann man auch sagen, welcher usa spieler greift net mit 6 tommis, 2 avenger, 20 mds und 8 krs zur bb-abwehr an o_0

Back