Balance Diskussion: Tox vs Nuke

OneOrTwo said:
man leute schaut euch selbst nickel an er sagt verpatched nicht die tunnel. und @ makautz ich biete die 10 spiele mit deinem sw vs mein tox an! Map ist mir egal! Jedem andrem übrigens auch! Also hätte gerne mal ne antwort
Datum/Zeit?

ja genau nehmt dem gla doch einfach die tunnel? dann ist die problematik beseitigt ! mit armor und heilzeiten! rofl sry 4 doppelpost

Ich glaube du willst es einfach nicht wahr haben, dass an Tox (und nach meiner Meinung auch AIR) etwas getan werden muss.

Ja, laßt die Tunnel wegnehmen - Wahnsinns-Einfall.

ja komm ihr wollt tunnelheilzeiten äändern sag mal was spinnt ihr? das war immer so und nur weils net euch net passt wirds weggenommen?! also wie nickel und jeder tox spieler sagt macht die maros wie früher und gut ist! lasst die finger von den tunneln!

oder qartet für euch hab ich noch ne idee nehmt doch die rockets weg?! roflolololololol patch mal ruhig . bin gespannt wer dann noch mit dem mod spielt

naja Lotus wenn man es relativ fair patch kann es dem game nur gut tun, oder hast du immer nurbock auf Tox vs nuke, oder stealth vs Air, mal abgesehn von mirrros, sollte schon gut gelöst sein, also ich finde die lösung bis jetzt akzeptabel...

kannst ja mal deine lösung vorbringne was dir nicht passt...

1.2 klar dann wieder tech spam usw das so lame, sorry aber 1.2 war echt totaler dreck...

1.2 war tox nuke-only.....nein danke.

Tox was schwächer und weitersehen.

hmm also sw vs tox is net so anders als vusa vs tox!
nur bisl teurer, die taktik die gleiche (humvee lame)... so viel schwerer kann es net sein (wie spalding bewiesen hat Oo)

Nickel said:
Nur ohne "heile heile" hätte gla am anfang keine chance...

das stimmt ja net weil ich will das heile heile net ganz weg machen ... sondern nur gerecht.

jo find ich auch is ja ne fähigkeit von der GLA, hol der GLA die heilfähigkeiten weg und dem Air die Raptorz........................ rofl was ein käs

hmm klar nickel ist tox player :p aber ich finde auch das heile heile hat früher auch keinen gestört Oo das muss bleiben, es ist ein teil vom spiel, gla hat schwache units aber eben heile heile ... problem: marodeur ist nicht schwach

und was ist an dem was raven in nickels sig sagt so falsch Oo :p
karten sind nie 100%ig gespiegelt, daher hat immer einen vorteil, egal wie verscchwindend klein der ist, auch wie der dozer am anfang steht kann gut oder schlecht sein Oo ist zwar recht kleiner (sogar verschwindender) unterschied, es gibt ihn jedoch :p

rofl klar ist usa van vs tox was andres! hummer viel billiger folglich kannste viel mehr spammen und ich spiel gern gegen splading er sw ich toxic

Gegen SW braucht man als guter GBA-Spieler kein Tox, wenn man fair spielt.
Das ist aber genau der Punkt. Jeder spielt Tox, weils einfacher ist.
Im Early- und im Late-Game ist's einfach schön unfair.
Alle China-Fraktionen (ausgenommen INF) haben auf vielen Maps gg Tox nicht wirklich ne große Chance - schon allein die Häuser-räumenden Tunnel machen auf kleinen Maps einen sehr großen Teil aus.
Dazu kommt wie jeder weiß ein starker Maro, der mit Säure daher kommt.

Das selbe Spiel mit AF.

R4v3n said:
Gegen SW braucht man als guter GBA-Spieler kein Tox, wenn man fair spielt.
Das ist aber genau der Punkt. Jeder spielt Tox, weils einfacher ist.
Im Early- und im Late-Game ist's einfach schön unfair.
Alle China-Fraktionen (ausgenommen INF) haben auf vielen Maps gg Tox nicht wirklich ne große Chance - schon allein die Häuser-räumenden Tunnel machen auf kleinen Maps einen sehr großen Teil aus.
Dazu kommt wie jeder weiß ein starker Maro, der mit Säure daher kommt.

Das selbe Spiel mit AF.

wieso sollte china mehr chancen haben Oo
im late game?`?!

sogar nuke schlägt inf im late game ...

und der starke maro kommt erst wenn er doppel rohr hat davor kommt ein maro gar net weil er einfach den tunnel nutzt ....
und das wird auch wetierhin sobleiben mit schwacher amor

was china hat keine chance gg tox???? auf TD geht man in die mitte lastert die autos dann die worker am supply und bau helix + 1 waff wo hat der tox dann noch was zu melden???

Che]2KK2[eR said:
was china hat keine chance gg tox???? auf TD geht man in die mitte lastert die autos dann die worker am supply und bau helix + 1 waff wo hat der tox dann noch was zu melden???

looool

spiel ein spiel gegen nickel eins gegen dackel eins gegen kassad von mir aus noch eins gegen mich und ich werde der letzte beweiss sein das atm tox imba ist :)

es ist eifnach das jeder weiss um ein mao zu killen braucht man ein helix -.- und was macht der toxler baut 1 maruo 2 quats und der rest von rpgs bekommt er eh geschienkt

man hat am anfang immer 2 quats und 8 rpgs und da wünsch ich dir viel glück mit deinem helix

Spiel mal gegen einen richtigen Tox-Gamer, dann weisst du, was
ein Tox gegen Nuke zu melden hat:).

BTW:
Ich meine garantiert nicht mich mit diesem "guten Tox-Gamer", also
bitte keine Herausforderungsphrasen;).

EDIT:
Man Sleepy, sei doch nicht immer so unsleepy beim Posten:p.

Back