.
.R4v3n said:Da muss ich Nickel wieder zustimmen.
Dann lasst doch Kassad gg TanX zocken, beide sind gut dabei.
Bei Tox finde ich die Säure einfach zu stark (Tunnel, Maro & Scorp) ansonsten sollte der Maro etwas runter und dann muss man erstmal wieder testen.
@Nickel : Du weißt, wie deine Sig von mir gemeint war - von daher lass meinen Satz mal drin.
Ich sage nur Maps & Postions, aber so genau will das Niemand - ich auch nicht.
Ach ja - Ich hatte vergessen, dass wir uns nur auf eine Map beschränken.

Was bastelt ihr an tunneln?
SW vs tox ist garnicht so schwer. Schau mal wer das uwt turnier gegen dackel gewonnen hat vorn paar monaten.OneOrTwo said:ähm mal ne frage wozu das ganze? Es gibt kein ubz. Es gibt keine eslpflicht mit balance mod. Wofür macht ihr das eigentlich.
@makautz ich sage nur dass es doch quatsch ist einen tunnel abzuschwächen, der komischweise von keinem als störend empfunden wurde seit dem ersten patch. Jetzt wo nuke probleme hat, weil einfach schwach ist gegen tox, was auch stimmt aber was ist mit dem sw general? er ist auch schwach gegen tox und wird deshalb was gepatcht nein! Ich kann mich an ghosttalkers worte errinner. " Hätte man inf ein bisschen schwächer gemacht" und so kann ich nur sagen macht den maro wie früher in 1.03 und gut ist die sache. Was bastelt ihr an tunneln?

Muss ja ... Wenn wir anfangen, das balancing auf off-TD auszurichten wird das matchup auf TD dann wieder fast andersherum imba ... und dann spielen die toxin-Spieler der ESL überhaupt kein TD mehr :\R4v3n said:Ach ja - Ich hatte vergessen, dass wir uns nur auf eine Map beschränken.

Ich bin da anderer Meinung. Ich denke dass man so langsam wie möglich vorgehen sollte. Die Tox und Marauder Sache ist derzeit akut, also hat das auch Priorität.TanXpoWeR said:Muss ja ... Wenn wir anfangen, das balancing auf off-TD auszurichten wird das matchup auf TD dann wieder fast andersherum imba ... und dann spielen die toxin-Spieler der ESL überhaupt kein TD mehr :\
btw ich gebe LoTuS Recht: wenn man einen BM macht kann man auch gleich SWG etwas verbessern.![]()

?