Balance Diskussion: Tox vs Nuke

Buggys o.O ?! Busse sind bei Laserlock gaaaanz schnell Geschichte
???... Wer spielt schon Tox v Air... ???

b2t...
Tox stinkt... ;)
 
So, habe wieder einmal einige Replays für Euch. 7 Spiele gegen Dackel, alle Tox vs Nuke, gespielt natürlich mit der neuesten Version meines Mods.

Viel Spaß beim Anschauen =)
 

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also meine güte lasst den tunnel wie er ist! er hat seid 1.02 alles normal warum sollte er jetzt verändert werden? ich checks nicht. BTW wenn ihr nuke vs tox patch bringt. Dann will ich einen sw vs toxic. Finde der sw ist voll im nachteil. Danke
 
OneOrTwo du stehst hier auf einem sehr verlorenen Posten :).
Dass was geändert werden muss, ist klar. Wie das geschieht, hat dich nicht zu interessieren. Es sei denn, du beteiligst dich aktiv, postest konstruktiv und nicht so nen bs, bei dem sich jeder beim Lesen anstrengen muss um dich zu verstehen.
www.seidseit.de btw
 
Ich guck die reps gleich ma.
Aber wenn ihr spielt und Sachen verändert vergesst nicht das einer der Besten Tox Spieler gegen einen eher mittelmäßigen (sry Yuri ;) ) Nuke Spieler spielt.
 
Da muss ich Nickel wieder zustimmen.
Dann lasst doch Kassad gg TanX zocken, beide sind gut dabei.
Bei Tox finde ich die Säure einfach zu stark (Tunnel, Maro & Scorp) ansonsten sollte der Maro etwas runter und dann muss man erstmal wieder testen.

@Nickel : Du weißt, wie deine Sig von mir gemeint war - von daher lass meinen Satz mal drin.
Ich sage nur Maps & Postions, aber so genau will das Niemand - ich auch nicht.
Ach ja - Ich hatte vergessen, dass wir uns nur auf eine Map beschränken ;) .
 
Last edited:
hi,

also ich finde das sieht schonmal besser aus als mit 1.04, marodeur ist zwar immer noch stark aber nimmer so arg, und tunnel scheint auch nimemr so stark zu sein...

kommt den wieder ein BM für Aceton ?

wenn ja, dann versucht auch bitte irgendwie exploits und bugs zu fixen
 
Ich hab mir die Replays jetzt angeschaut und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin.
Es sieht relativ balanced aus.
 
R4v3n said:
Da muss ich Nickel wieder zustimmen.
Dann lasst doch Kassad gg TanX zocken, beide sind gut dabei.
Bei Tox finde ich die Säure einfach zu stark (Tunnel, Maro & Scorp) ansonsten sollte der Maro etwas runter und dann muss man erstmal wieder testen.

@Nickel : Du weißt, wie deine Sig von mir gemeint war - von daher lass meinen Satz mal drin.
Ich sage nur Maps & Postions, aber so genau will das Niemand - ich auch nicht.
Ach ja - Ich hatte vergessen, dass wir uns nur auf eine Map beschränken ;) .

am besten wäre noch idk :P der rotzt fast jeden weg mti china ^^

naja er zeigts mir gerade ein bischen :)
 
ähm mal ne frage wozu das ganze? Es gibt kein ubz. Es gibt keine eslpflicht mit balance mod. Wofür macht ihr das eigentlich.

@makautz ich sage nur dass es doch quatsch ist einen tunnel abzuschwächen, der komischweise von keinem als störend empfunden wurde seit dem ersten patch. Jetzt wo nuke probleme hat, weil einfach schwach ist gegen tox, was auch stimmt aber was ist mit dem sw general? er ist auch schwach gegen tox und wird deshalb was gepatcht nein! Ich kann mich an ghosttalkers worte errinner. " Hätte man inf ein bisschen schwächer gemacht" und so kann ich nur sagen macht den maro wie früher in 1.03 und gut ist die sache. Was bastelt ihr an tunneln?
 
OneOrTwo said:
ähm mal ne frage wozu das ganze? Es gibt kein ubz. Es gibt keine eslpflicht mit balance mod. Wofür macht ihr das eigentlich.

@makautz ich sage nur dass es doch quatsch ist einen tunnel abzuschwächen, der komischweise von keinem als störend empfunden wurde seit dem ersten patch. Jetzt wo nuke probleme hat, weil einfach schwach ist gegen tox, was auch stimmt aber was ist mit dem sw general? er ist auch schwach gegen tox und wird deshalb was gepatcht nein! Ich kann mich an ghosttalkers worte errinner. " Hätte man inf ein bisschen schwächer gemacht" und so kann ich nur sagen macht den maro wie früher in 1.03 und gut ist die sache. Was bastelt ihr an tunneln?
SW vs tox ist garnicht so schwer. Schau mal wer das uwt turnier gegen dackel gewonnen hat vorn paar monaten. :)
 
öhm Lotus der marodeur war in 1.03 schon so stark, es wurde in 1.04 nur der workerbug und die brücke auf einer map gefixt...

Tunnel ist im dem BM immer noch stark genug, und es kommt sicher wieder UBZ, UWT und mit der ESL kann man sicher auch verhandeln...

p.S: und lobbysortierung wurde noch verändert in 1.04 ;)
 
Last edited:
R4v3n said:
Ach ja - Ich hatte vergessen, dass wir uns nur auf eine Map beschränken ;) .
Muss ja ... Wenn wir anfangen, das balancing auf off-TD auszurichten wird das matchup auf TD dann wieder fast andersherum imba ... und dann spielen die toxin-Spieler der ESL überhaupt kein TD mehr :\

btw ich gebe LoTuS Recht: wenn man einen BM macht kann man auch gleich SWG etwas verbessern. :)
 
TanXpoWeR said:
Muss ja ... Wenn wir anfangen, das balancing auf off-TD auszurichten wird das matchup auf TD dann wieder fast andersherum imba ... und dann spielen die toxin-Spieler der ESL überhaupt kein TD mehr :\

btw ich gebe LoTuS Recht: wenn man einen BM macht kann man auch gleich SWG etwas verbessern. :)
Ich bin da anderer Meinung. Ich denke dass man so langsam wie möglich vorgehen sollte. Die Tox und Marauder Sache ist derzeit akut, also hat das auch Priorität.

@Nickel
Jo, ich bin sicher nicht der beste Nuke Spieler im 1vs1. Ich predige ja immer wieder, dass ich mir wünschen würde, dass mehr praktisch getestet wird. Jeder der will kann sich den Mod saugen, zocken und die Replays hier posten :)

Mein persönlicher Eindruck von den Änderungen war sehr gut. Der Marauder auf 1.02 Niveau ist gut und auch die Tunneländerung macht in meinen Augen Sinn. Eventuell kann man den Tunnel wieder etwas stärker machen, von der Grundidee her passts aber.
 
man leute schaut euch selbst nickel an er sagt verpatched nicht die tunnel. und @ makautz ich biete die 10 spiele mit deinem sw vs mein tox an! Map ist mir egal! Jedem andrem übrigens auch! Also hätte gerne mal ne antwort
 
ja lottus wir wissen ja das tox imba ist ^^ willst es jetzt noch bestätigen :) in dem sogar du gewinnst?

und ich würde die ammor des tunnels auch lassen ist einfach ******** wenn er so schnell putt ist. Heilzeiten <<
 
Soweit ich all die bisherigen Diskussionen über Nuke vs Tox verfolgt
habe, ist das tatsächliche Hauptproblem doch wirklich nur noch der
Maro gewesen.

Das der Tunnel so unbesiegbar vorkommt liegt doch nur daran, dass
die Säure einen Tank zigmal heftiger zusetzt als die lächerlichen
MGs der anderen Tunnel, oder:o?
 
eigentlich nicht shadow da der fette nachteil der spritze ist wenn du eine gatling oder ein nuke mao bewegst dann macht es kaum schaden der tunnel... wenn nciht sogar weniger wie der mg tunnel und die andere armee kann ihn killen ... Das problem insgesamt von GLA ist der tunnel mit dem imba rein raus rein raus heile heile
 
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