Balance Diskussion: Tox vs Nuke

[iD|Raptor|dky] said:
nimmst du wa vanilla wechselt jeder gegner auf air schon mal gemerkt?
falsch - das ist #td| / MC-LoTuS-Logik, dass man immer eine möglichst der gegnerischen gegenüber overpowerede army nehmen muss :D - Spieler, die was von Fairness und Balancing halten werden gegen WA bestimmt nicht AF nehmen, sondern zB tank oder tox ;)

gegen solche würd ich eh net spielen, es kommt immer ein matchup raus, was für einen unvorteilhaft ist :D

immer das geschwitche omg -.-

naja wenns kein mirrow ist, ist immer einer im vorteil :P der andere muss halt dann mehr skill zeigen ^^

naja ist halt nur fakt das mirrow 100% balanced sind und alle anderen nicht ... aber egall Herr ichercheatemirdiebalanceeinfach

*hust* ihr 2 armen kerlchen

Sleepy said:
naja wenns kein mirrow ist, ist immer einer im vorteil :P der andere muss halt dann mehr skill zeigen ^^

tjo, so einfach ist das. er hat recht. mehr muss man weder sagen noch am game rumschrauben.

Mal ne Frage..

Auf der 1vs1 Map Alpine Assault 2 Games : Tox vs INF . Erstes Game Inf oben Tox unten, zweites Game Inf unten Tox oben .

Wer Gewinnt ?

@ sleepy da dies ja kein mirror ist, wer ist im Vorteil ?

Danke ist ne wichtige Frage für mich, um vom inf mirror wegzukommen.

Thx.

tanx ich sag nur nuke............. bei #td spielen alle random falls es der andere auch tut nur so nebenbei. Und tanx du spielst viel zu wenig gegen uns das du sowas behaupten könntest das wir immer overpowerede armys nehmen würden. Oder findeste du nuke gegen laser auf td map nicht ausgeglichen? Sag nur 1on1 cup.

Ja ich sag nur 1on1 Cup: habe ich victim im Toxin mirror besiegt oder nicht ?? soviel zu nur nuke ...
[iD|Raptor|dky] said:
Oder findeste du nuke gegen laser auf td map nicht ausgeglichen?
soll das 'n Witz sein ? Frag' mal Leute wie Dackel etc, die lachen dich da nur aus ... Zumal es sogar noch random war -> mit nuke gegen random bist du sowieso schon angeschissen.

Lass endlich mal unser ESL-CCG-match spielen, dann zeig ich dir in einem balancenden Game (was Classic sehr wohl ist) mal was Skillz sind ...

Was richtig unbalanced ist finde ich sind die Humvees mit ambulancen ..ich spiel tox aber der
Gegner kann mit 2-3 Humvees Hit and go Taktik , mehr als nur Probleme bereiten.

Das nervt.
Ich halte schon gut dagegen indem ich hinten zubaue , aber der hat dann die möglichkeit die map zu erobern.

Und die Hummers nerven nicht nur gegen GLA .. sondern gegen jeder andere Armee.

Last edited:
dann machst du was falsch, der usa muss sich zubauen und du die map kontrollieren :)

tunnel pflastern und mit rak und rpg die humvees stoppen usw

LottoKingKarl said:
Auf der 1vs1 Map Alpine Assault 2 Games : Tox vs INF . Erstes Game Inf oben Tox unten, zweites Game Inf unten Tox oben .

Wer Gewinnt ?

der bessere Spieler. Der Witz an ZH ist, in leicht unterlegenen Situationen wegen der Armeen besser zu spielen als sonst oder zumindest kreativer. Wer's 100%ig ausgeglichen haben will, soll mirror spielen. Dieses blödsinnige Gerede nach dem Motto "x nimmt das, y nimmt das, also gewinnt x" ist Geschwalle von unflexiblen Noobs

Hi all

Am gestrigen Tag haben Hololo und Dackel einige Testspiele mit meinem Mod gemacht. Im Anhang des Posts die Replays.

Die Marauder auf 1.02 Niveau sind noch immer sehr stark. So kann man sie lassen. Bei den Tunneln bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Naja schaut selbst =)

Attachments

LottoKingKarl said:

Wer Gewinnt ?

@ sleepy da dies ja kein mirror ist, wer ist im Vorteil ?

Danke ist ne wichtige Frage für mich, um vom inf mirror wegzukommen.

Thx.

lol also bitte Alpine Assult ist ne tox map wie sie im buche steht

wenn du es geschickt anstellst bekomsmt du 2 tunnel an beiden wichtigen supplys hoch und solltest du den anderen net hoch bekommen in der mitte auf jeden fall

das game bei gleich skill geht zu 100% auf alpinassult für tox aus

achja und wer sich vom usa zubauen lässt und sich als tox die map control weg nehmen lässt hat noch nicht die stärke von allen gla verstanden ...

wer sich als gla die mapcontroll von anfang an nehmen lässt hat es auch von anfang an schwer ... weil bauern halt doch nicht die mit der dickesten amor sind, aber wer es von anfang an sich versteht mit tunneln auf der map sich auszubreiten der sollte eigentlich keine probleme haben seinen gegner ncoh unter druck zusetzen und der geniale neben effekt ist ja jede menge rpgs vs hummer kommt der hummer her du ladest 8 rpgs aus jeder macht ein schuss und gg ... nur eine sek nicht auf gepasst und der usaler verliert.

Last edited:
Sleepy said:
das game bei gleich skill geht zu 100% auf alpinassult für tox aus

und genau sowas gibt es nicht. das klingt hier echt oft so, als würden da roboter gegeneinander spielen....

ich sagte selbes skill lvl ... und das kannst du net bestreiten! dann lass mal 2 roboter gegeneinander spielen ich sagte es gibt kein faires lineup wenn es kein mirrow ist und bei dem bleib ich tox ist 100% im vorteil!!!

lol so ne diskussion ist die bytes ned wert...

machs wie itchy: jedes mal, wenn ne derartige diskussion aufkommt, fordert er den anderen zum duell und ruhe is...

GJ itchy... :top

Yuri was wurde den da verändert:

-Flamer
-Tunnel
-marodeur

also 5 replays sah man nur in replay 1 u 5 das es einigermassen gut ist so, anderen gingen alle zu schnell zuende...

Back