Wir haben doch praktisch wieder den alten Mao. Die Maos haben in meinem Mod genau dieselbe Panzerung wie in 1.02! Die einzige Verbesserung die ihnen geblieben ist ist die verlängerte Schussweite.Nickel said:Von mir aus kann der Maro wieder werdne wie früher. Das scheißteil is einfach imba...
dito. wenn nen marodeur auf rpg schiest isser zwar effektiv dagegen wegen seuche, der rpg kann aber so 2 mal ballern bis er stirbt und wenn er mit marodeuren nen tunnel angreift kannst raus mit rpgs feuern und wieder in tunnel dann geht garnix kaputt. und gegen busse bringens skorps es auch noch 3 skorp raketen = bus bunker. marodeur bringt da aber garnix mehr. und später hast nen generalspunkt weniger für den tox hinterhalt.TanXpoWeR said:was denn für gute Spieler ? ich glaub net, dass Dackel, NoMercy, Nickel etc im tox mirror maros bauen, weil rpgs > maros, aber scorp rocket > rpgs
Nickel said:Sleepy, du fängst grad an wieder alles mögliche zu verändern ohne drüber nachzudenken das es dann sowieso alles wieder imba wird... z.B. gegen air.