- Reaction score
- 0
Der Super MarioDas ist mal ne Aufgabe an alle hier:
http://www.dyers.org/blog/beards/beard-types/
Versucht mal jede Bartart durchzugehen :P

...
...
...
...
...
...challenge excepted!

Der Super MarioDas ist mal ne Aufgabe an alle hier:
http://www.dyers.org/blog/beards/beard-types/
Versucht mal jede Bartart durchzugehen :P
na es scheint ja was dran zu sein, dass mir ein 3-tage-bart steht, wobei der ja damit es dauerhaft danach aussieht getrimmt statt rasiert werden muss (sonst dauerts ja logischerweise wieder 3 tage bis er wieder da ist)
hat jemand nen tipp welche trimmer gut, günstig und einfach in der anwendung sind?
btw hab ich grade seitdem ich das topic offen habe wieder mal santiano als ohrwurm![]()
das kann man nie pauschal empfehlen. der bartwuchs ist bei jedem anders. und zusätzlich hat ja jeder auch unterschiedliche Präferenzen, was das Ergebnis angeht. da hilft nur vieles auszuprobieren.Ich hab auch nen Cruzer, schaut genau so aus wie der aus dem Link von Apocalypso. Kann davon nur abraten, man muss hundert Mal über eine Stelle fahren bis es dort glatt rasiert ist. Sowieso muss ich immer danach noch mit ner Rasierklinge (Einwegrasierer) nachrasieren weil ich sonst nicht zufrieden bin. Die Längeneinstellung mit dem Aufsatz ist total fürn Hintern, bei mir kommt da immer sonstwas raus nur NIE eine einheitliche Rasur. Hier steht noch ein Haar ab, dort ist es zu kurz geworden, immer das gleiche!
Meiner Meinung nach ist das Teil echt räudig.
Ich hab mir von mehreren Leuten sagen lassen, dass die Bartrasierer (und auch Haarrschneider) von Remmington ganz gut sein sollen. Kann das jemand bestätigen? Wäre nämlich mein nächster Kauf.
Ich sach dir: Sonnenbrille dazu und du fühlst dich einfach nur wie der KingVollbart, aber unterhalb der Lippe alles kahl
wenn ich könnte, würde ich den stoppelwuchs im gesicht und südlich vom bauchnabel ausstellen. geht leider nicht, also hat sich bei mir auch eine 3-5 tages routine eingeschlichen.
ich nehme an, dass dann dort nie wieder was wächst? ist das schmerzhaft? kann man das grundsätzlich überall machen? was kostet es?Daher hab ich mich unter den Armen lasern lassen![]()