Back 4 GOOD

Reaction score
0
lingelingeling. grüßt euch, ich dachte ich schau mal wieder vorbei. alles fitt im schritt bei euch psychos die noch immer dieses schwule geile hammer spiel spielen. ich denke mir immer ich zocke mal wieder aber habe noch nicht mal bock, das game zu installieren. LOL. schreibt doch mal wer noch so alles am start ist und wer im moment rockt... ich denke mal der beste ist brumana oder? hehehehee...greetz an matze phil stefros, sturm, cns..lingelingeling!:mad

btw, heute werd ich mal im euro chat am start sein, also bis dann, mfg Jonas

hiho

die dachs spielen noch, cns und xtc glaub ich, und ich ^^

ich finds lustig dass jetzt wieder 2 jonasse spielen, gefällt mir :smokin

hey mr seng0r, was machstn zurzeit! zock mal wieder viel TS wär auf jeden fall nimmer so scared gegen dich zu spielen wir früher hehehe

fang ts erst garnicht nochmal an sonst endest du wieder wie alle als " nolife"

Joooooooooooooooooooooooooooonassssssssssssssssss was läuft ^^

Geilo o_O
Also ich zock nimmer hab vor nem halben Jahr oder so aufgehört aber funny isses allemal gewesen hihi

lol jonas du honk zurück vonm sauf/einkauf/rauch/rumfahr tour ^^ ruf ma an hab nummer in ciq geschrieben aber net heute, freundin pennt hier ;)

cyaaaa

und gruss an baaansi!

max gib mir nochmal deine handy nummer was soll das. moon ist ja erster. hehehehe gute sache so muß das sein. kenne aber die ganzen namen und ips nicht, wer zockt denn da jezt alles? mfg Jonas

mich kennste noch nur den nick nicht apendix2/dark1224 nur habe ich mich komplet verändert bin nicht mehr so wie früher sieg oder nieder lage spielt keine rolle mehr seit ich öfters von patrick nieder gemacht werde

obi
wenn ich dir ein rat geben kann
schau dich um und spiel anderes spiel ;) ts zockt doch keine sau mehr, sogar meine Freundin hats aufgehört :) denn ts wurde immer schlimmer und keine besserung in sicht.

seit chat ausgeschaltet ist, ist das eh öde geworden
+ jetzt kann jeder einfach stecker ziehen und schon ist es washgame lol
da braucht man echt nicht mehr zu cheaten ^^

ich würde auch gerne mal wieder vs obi gamen und mich davon überzeugen ob er noch so wie früher ist.

+ jetzt kann jeder einfach stecker ziehen und schon ist es washgame lol

jo manchmal auch beide - manchmal beide +....
aber wenn man gegen "gute" clans zoggt kann man wohl davon ausgehen das kein DC o.ä kommt....und wenn man newb clans abzieht....selbst schuld

hi jonas!

also ich spiel fast nicht mehr, ab und an mal nen ffg im monat aber das wars auch schon, dies jedoch auch nur wenn paar bekannte on sind sonst nischt.

hf wenn du wieder anfängst :>

gruß cns

würde gerne mal wieder mit cn gamen das letzte mal hatte er mich von 3 games 2x besiegt

hellas. will nicht wieder anfangen, nur mal so vorbeischauen oder ffg oder sowas, aber ist eh schwul ohne chat und so. baaahhh und hab paar mal vorbei geschaut, nie wen bekanntes getroffen :(:shout

liegt daran, dass jeder mit xx neuen nicks rumrennt, aber die meistn spielen seit nem jahr, sind best evr, aber kennen 1nen von 10 nicks die früher mal bekannt waren......

Back