Reaction score
0
Schallemitter erreichen den Avatar nicht:o, genauso wie bei Tripod gegen Sturmsäule
Der Schallemitter visiert zwar den Avatar an, aber er trifft ihn nicht.
Also wenn ihr nen Tower-Lamer seht einfach ein paar Avis baun :p

würde ich NOD spielen, wäre das ein hilfreicher Tipp^,
nur leider ist NOD allgemein zu schwach

trotzdem danke ;)

Tja, und dann forcefired der GDI und die Ava`s werden trotzdem getroffen :p

Hm, hab ich noch net ausprobiert

Aber ich glaub nicht, dass die getroffen werden

Die Schallemitter schießen ja schon auf die Avatare, aber sie könne sie nicht erreichen

Von der Range her oder schießen sie einfach zwischen den Beinen durch?

Bei der Range bringt wohl force fire auch wenig.

K, habt Recht, forcefire bringts nicht, ich habs jetz mal mim avatar ausprobiert, mein sonic kann den trotzdem noch treffen, es passt haargenau von der Maximalreichweite...

Mit Beamcannons düfte aber dieses Problem gelöst sein ;)

ava.JPG

beamcannon.JPG

dann macht er 2 flugfelder und 2 emitter, GG 10 beam cannons :(

emitter.. pff

Du würdest ja nie auf die Idee kommen mit Airfields zu stretchen und dann dem Gegner Emitter vor die Fresse zu platzieren, ne?

Das mit den Beam Cannons funktioniert doch sowieso nur, wenn der Nod sich den Luxus leisten kann, BCs überhaupt zu bauen, denn es bringt eigtl null, wenn die Emitter down sind aber dann die ganzen Mammuts kommen :(

Als GDI Juggernauts bauen

Avatare würd ich nie im Kampf einsetzen :haeh
Dafür sinse doch bei weitem zu nutzlos + zu teuer. Würde auch die Beamcannonz empfehlen und mit Obis deffen, die ham größere Range.
Es ist zu hoffen das der überhebliche GDI irgendwann seine Mammuths ins Messer laufen lässt.
Drei Avas mit Stealth+Flame Upgrade können in ner Base richtig aufräumen ( Wenn se denn reinkommen und die Units grad ausgeflogen sind )

Aber befürchte du wirst mit Nod nicht gegen nen T3 GDI mit guter Eco ankommen. Zumindest nicht im offenen Kampf.

Hab die Erfahrung gemacht : Nod im Lategame = †
Im Early sinse sehr Rush stark und hinterhältig , im Middle können se gut Towern aber im Late fast allem unterlegen. Selbst mass Vennomz lassen sich einfach pflücken. Schonmal nen EMP in ne Venom Wolke gesetzt ?:yummy

Last edited:
Back