Autozeugs Geburtstagsgeschenk

Frostschutzmittel, Scheibenenteiserspray, Schlüsselllochenteiser, Eiskratzer, Folie zum über Nacht auf die Frontscheibe legen. Wenn ihr net so dicke seid, reicht das fürn Geschenk und sobald's mal richtig kalt wird sie dir dankbar sein. Ansonsten sind Tankgutschein und Kassettenadapter auch immer gut. Alternativ könnte man auch nen Fm-Transmitter kaufen. Dann gibt's keine Enttäuschung wenn sie kein Kassettenfach hat ^^.

Frostschutzmittel

der erste der mir n kanister frostschutzmittel zum geburtstag schenkt, den ersäuf ich darin....

sry aber das find ich etwas arg unpersönlich... klar muss man ned gleich auf ne tiefere metaebene gehen mit nem geschenk... aber frostschutzmittel? ich bitte dich... da könnte man auch ne pulle Meister Proper und nen Staublappen kaufen weil "putzen muss ja jeder"... vor allem nach ner Geburtstagsfeier -.-

Eventuell neue Sitzbezüge.

Sieht immer ganz schick aus und kann man auch je nach Geschmack variieren.

der erste der mir n kanister frostschutzmittel zum geburtstag schenkt, den ersäuf ich darin....

sry aber das find ich etwas arg unpersönlich... klar muss man ned gleich auf ne tiefere metaebene gehen mit nem geschenk... aber frostschutzmittel? ich bitte dich... da könnte man auch ne pulle Meister Proper und nen Staublappen kaufen weil "putzen muss ja jeder"... vor allem nach ner Geburtstagsfeier -.-

ich hau mich weg, meega :D

ich würd auch frostschutzmittel kaufen, sorgt für eine warme atmosphäre

Bau einen Subwoofer in ihr Auto rein. Da du ihn mit viel liebe bauen wirst, wird es ein liebevolles Geschenk sein.

Ausserdem lässt er sich ( bei genügend leistung ) auch als Massageanlage verwenden.

schenk ihr die anzahlung für ein neues auto, weil nen Twingo würd ich niemals fahren, da lauf ich lieber xD

Ein Lackstift in der Farbe ihres Autos.
Ein Lippenstift in der Farbe ihres Autos wäre auf jeden Fall eine super Idee. Falls du die natürlich weisst und es da einen gibt.

schenk ihr die anzahlung für ein neues auto, weil nen Twingo würd ich niemals fahren, da lauf ich lieber xD

Bist du ihr Chauffeur oder warum ist das für sie relevant?

Aber Frostschutzmittel ist auch ein geiler Vorschlag. :D :ugly

Nen Twingo????
Schenk ihr was anderes, in dem Auto sieht gar nichts gut aus was du ihr schenkst... alternativ könntest du ihr die Adresse eines gutes Schrotties geben, der die Karre zu Konservendosen presst, in die sie dann ihren Spinat oder whatever packen kann.

Ich weiss nicht was ihr alle gegen den Twingo habt:
mare6.jpg

Wie gesagt, so ein Adapter wäre was feines...vielleicht wäre auch noch hilfreich (falls du noch nichts gekauft hast:p) zu erfahren, wie viel du denn gedenkst, für das Geschenk auszugeben:?

Last edited:

nen Navi ist eigentlich immer eine gute Idee. Kann man ja auch zusammenlegen, mittlerweile gibts die Teile ja für 100 Euronen.

aaaaaaansonsten... hm... Sitzbezüge vllt :D ne, das is doof, da will man ja selbst welche aussuchen.
Neue Fußmatten ! Kosten nicht viel und braucht man immer.
Ansonsten: Vllt nen Pannenspray, nen erste Hilfe Koffer oder so eine Sicherheits-Kann-Alles-Notfall-Taschenlampe-Gurtschneider-Scheibenhammer Dings
http://www.dekoratives-licht.de/Osram-Saver-light.html

[/color]
[/color]
musst du mir alles wegnehmen was ich sagen will?^^ ausser das navi 100 euro is für mich keine kleinigkeit o_O.hat der karren frisch tüv?wie alt sind die zündkerzen und die kabel dazu? :pansonsten wär das noch ne alternative ^^... werden ja oft durchgefressen von viechern da freut man sich wenn man nen paar in reserve hat ^^

normal, du willst ja auch nicht von ner Frau überholt werden, oder? ;)

wackel dackel ist mal cool, passt aber nicht zu jedem auto und typ.

Jo ich bekommen für meinen neuen 250 CDI W 212 auch einen und so eine gehäckelte Klo Rolle:D
Scheiß Mercedes sag ich da nur...lol

Ich würde dem Vorschlag mit den Navi aufnehmen und die .wav files selber besprechen. Das geht ein einigen Navis. Das wäre was persönliches und was nützliches;)

Söö mit Ö
Nachdem die Lokalität kurzfristig geändert wurde hat sich das mit dem Geschenk Gott sei Dank relativiert :D
Navi wär mir dann doch ne zu große Kleinigkeit gewesen.
Jedenfalls danke nochmal an alle ...

Back