OK
ich hatte 2 unfälle... eine harmlosen und einen ziemlich heftigen...
bim 1. unfall fuhr ich auf ne Stop Strasse zu, 2 Autos vor mir. Als es weiter ging beschleunigten beide Autos ziemlich schnell und das erste fuhr auch direkt weiter, ich dachte das zweite auch, also rollte ich auf die Stop strasse zu und schaute schon nach links... und dann hats BANG gemacht. Das zweite Auto ist halt doch nicht weitergefahrn
war aber nur ein Blechschaden...
Beim 2. unfall hat mir einer die Vorfahrt genommen...
War auf einem Bauern weg, ich fuhr mit ca. 70 kmh auf die Kreuzung zu, schaute nach rechts... als ich mir sicher war das rechts frei war schaute ich nach links, und da sah ich dann ein silbernen Fokus mit min. 70 kmh auf die Kreuzung zu heitzen.
Das geschah alles in 1 - 2 Sekunden, ich ging davon aus das der von rechts mich sieht und abbremst, war auch eine übersichtliche Kreugzung...
Er tat es nicht und ich gab vollgas, denn wenn ich gebremst hätte wäre er mir voll in die B Säule gerballert... Denn ich war auch ziemlich schnell... Der Brems und Reaktionsweg wäre zu lang gewesen
NAja ich war
FAST über die KReuzung, dann knallte er mir mit voller Pulle hinten in den Kofferraum, Ich hab ne 180° drehung gemacht, ein Straßen schild aus der verankerung gerissen und in einen Graben kenallt wo uns dann 2 Fette Bäume gebremst haben...
Beide Auto totalschaden, riesen glück gehabt. hätte auch voll ins Auge gehen könnnen....
war ein sehr krasser unfall! Der Chrash war schon schrecklich, aber die Sekunden wo ich das Auto gesehen habe und gas gegeben habe, also die 1 Sekunde vor dem Aufbrall war am krassesten.
kann mich noch gernau an alles erinnern, und man könnte das gefühl mit Achterbahn fahren vergleichen, nur halt eine Extreme achterbahn die dir das Adrenalin aus den Augen spritzen lässt...
Hier mal ein par Pics von dem heftigen unfall....
1. Pic mann schaue sich die verformung an durch den aufprall :/
2. Pic einmal gedreht und in die Bäume, so viele Bäume...
3. Pic Das Straßenschild hat uns gut gebremst, und hat auch eine tiefe Kerbe im Auto hinterlassen
4. Pic Schön zu sehn wie weit wir geflogen sind... Das war die Kreuzung wo der Mongo von links kahm...