- Reaction score
- 99
Ich hatte lange Zeit dank unseres Super genialen Gesundheitswesens 10.000€ Schulden da ich im fast Koma ja nen Arbeitsamt Besuch hätte absagen müssen.... Amtsarzt Gutachten das ich nicht dazu in der Lage war interessierte ebenfalls niemanden.
Aber ok mit einem Blutdruck von 40/10, total dehydriert sowie in einem echt erbärmlichen Körperlichen Zustand aufgrund von Mangelerscheinungen durch die nicht mehr gewährleistete Nahrungsaufnahme der Wochen davor hätte ich selbstverständlich dahin gekonnt... wenn ich nicht fast 5 Tage nicht ansprechbar gewesen wäre...
Das bei diesem Teuren Krankenhausaufenthalt dann das eigentliche Problem nicht gefunden wurde und ich weitere 2 Jahre unter tierischen Schmerzen litt erwähn ich mal besser ebenfalls nicht. Man war schlicht und ergreifend in dem Krankenhaus nicht in der Lage in diversen Magenspiegelungen, Ultraschalluntersuchungen sowie MRTs die Gallensteine zu finden... aber ok, es waren auch nur über 40 Steinchen welche die Gallenblase auf die 3 Fache Größe ham anwachsen lassen. Sowas übersieht man ja relativ einfach... die sperre beim Arbeitsamt, dem damit verbundenen verlust der Krankenversicherung sowie Wohnungsverlust und und und und erwähne ich in dem Zusammenhang dann auch nicht.
Erst 2 Jahre später als ich dann mit ner Gallenkolik erneut in ein anderes Krankenhaus kam wurde es gefunden... gleiche Symptome aber innerhalb von 15 Minuten den richtigen verdacht.. 2h später wurde mit den gleichen Bluttests die gleichen Ergebnisse festgestellt. Tja, ich hätte wohl beim ersten mal das Glück haben müssen nicht in ein rein aus Öffentlichen Geldern finanziertes Krankenhaus zu kommen bei dem mich die Versorgung an ein Krankenhaus in Jugoslawien vor 15 Jahren erinnerte, sondern in ein Krankenhaus das zu 80% aus Stiftungsgeldern Finanziert wird... dort war die Versorgung in der Tat gut...
Darüber das du als Arbeitsloser sofort mehrere Klassen in der Gesellschaft nach unten rasselst und praktisch menschlicher Müll bist nachdem du mehrere Jahre praktisch 50% deines Gehaltes abdrücken durftest spar ich mir das schreiben gleich.
Krass, was war das für ein Low Krankenhaus?
Allein an der Blutwerten sieht man direkt, woran es liegt oO

)