Australiens epic Fail!

Ich habs ausnahmsweise mal geguckt, weil meine Freundin das wollte! So uninteressant wars net! Wurd viel geschauspielert!
 
Öhm, nein, das endet eh in nem Spam-Thread, wenns nicht schon einer ist.
 
Tja, ich weiß nicht was ihr habt:
aber es gibt nichts geileres mit Freunden vor der Glotze mit nem Bier zu hängen und laut zu gröhlen, wenn Deutschland trifft und zu fluchen, wenn sie nen Scheiss machen. Schöner Ausklang für einen Sonntagabend und noch viel geiler, als vor dem PC zu hängen ^^
 
Bitte verschont doch die Kegge mit der WM...

Vor Allem, da hört man doch eh nur die Kommentatoren und "trööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt"
 
Bitte verschont doch die Kegge mit der WM...

Vor Allem, da hört man doch eh nur die Kommentatoren und "trööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt"

Dann hast du das Spiel eben nicht gesehen. Wo man eben nicht nur trööööt hörte, sondern auch mal die Fans ^^
Aber ich überlasse die Keggebewohner wieder der... Kegge und verziehe mich wieder ins Sportforum :D
 
kireg ik jetz von den hardcore fußballfans n rotes? wenn ik was gegen fußball sag? lol

@Havok

man bracuh nichma selbst guckn, im nachbar zimmer "TOOOOOR!!!" >.> wozu da selber gucken
 
Tja, ich weiß nicht was ihr habt:
aber es gibt nichts geileres mit Freunden vor der Glotze mit nem Bier zu hängen und laut zu gröhlen, wenn Deutschland trifft und zu fluchen, wenn sie nen Scheiss machen. Schöner Ausklang für einen Sonntagabend und noch viel geiler, als vor dem PC zu hängen ^^
es gibt weit aus bessere bzw schönere dinge wie man n sonntag abend ohne PC oder Fußball ausklingen lassen kann:)
 
Aber ehrlich das war wirklich ein richtiger fail von Australien die habens doch net mal in die WM Verdient XD
 
Das nervige Getröte durch Autofahrer hielt sich vorhin zum Glück erfreulich in Grenzen.
 
ich hab meine ehelichen verpflichtungen erfüllt, besser als pc und krüppelball:D

die wm ist doch anders als gedacht, wer mal normale afrikanische spiele gesehn hat wirds verstehn.....kommerztrööööt:evil
 
Back
Top Bottom