Ausmustern lassen !?!?

Vielleicht weil er kein bock auf strammstehen und gehorsam hat und sich seine zeit selber einteilen will wie es leute die des glück hatten ausgemustert zu werden und frauen auch tun.

Find ich lustig wie toll sich hier manche für des 9-monatige gehorchen von befehlen fühlen.
Spart euch doch einfach kommentare wie "geh zum bund du weichei" - es gehört nich viel dazu beim bund gewesen zu sein^^

dito @ geni
bund is an sich nicht schwer und jeder idiot kann da unteroffi werden!

mope7 said:
du hast kein bock auf die grundausbildung, dabei ist das laut den leuten die ich kenne nichts mehr als 4 wochen ein bisschen sport, tutse mal was für deinen körper und danach is lässig relaxed. früh aufstehen muss man halt.

OnAiR said:
hmm lol da hab ich ganz anderes gehört...
z.b. bekannter von mir war bei den gebirgsjägern und der hatte am schluss schon beinahe blutige füsse weil sie jeden tag mit dem 30kilo rucksack in den alpen marschiert sind. :o

mein bruder meinte auch das die ersten monate hart waren, zum ende raus gings dann aber

jo meine war auch kein zuckerschlecken
< panzerpionier
....kenne aber auch sehr viele die völlig relaxed durchn bund gegangen sind :(

@ sexomb
du bist automatisch zivi untauglich wenn du bei bung ausgemustert wirst ;)

Last edited:
Sternchen das versteht eine frau nicht ;)

Männer und Fussball

Fussball ist mein Leben tue alles dafür und momentan habe ich ne **** form da kommt der bund sehr ungelegen

Aber wir könnten uns ja mal zum ficken treffen??

:lol

ohja bist du ein männlicher mann

geh zum bund, wird dir echt nich schaden rofl

Sexb0mb said:
Sternchen das versteht eine frau nicht ;)

Männer und Fussball

Fussball ist mein Leben tue alles dafür und momentan habe ich ne **** form da kommt der bund sehr ungelegen

Aber wir könnten uns ja mal zum ficken treffen??

so lächerlich .-_-

gerade wenn deine form scheiße ist, wird dir der bund nicht schaden :z

[-Tec-]_Sturm said:
naja ich habe auch schulbescheinigung hingeschickt und schon zwei monate ruhe^^aber ich will ja zum Bund *lach*

Wußt garned das sowas geht Oo

Btw deine Sig is zu groß

GeNeRuLeR said:
Vielleicht weil er kein bock auf strammstehen und gehorsam hat und sich seine zeit selber einteilen will wie es leute die des glück hatten ausgemustert zu werden und frauen auch tun.

Find ich lustig wie toll sich hier manche für des 9-monatige gehorchen von befehlen fühlen.
Spart euch doch einfach kommentare wie "geh zum bund du weichei" - es gehört nich viel dazu beim bund gewesen zu sein^^

yo find ich auch weiss au net warum immer die leute die ihren grundwehrdienst gemacht haben einen auf hart machen -_-

also ich werd auf jeden zivil dienst machen weil das einfach geiler kann ich mir vorstellen kenne das auch durch paar freunde von mir ;)

ansonsten heutzutage is bund eh sone sache nehmen nich mehr "jeden" wies so schön heißt... geld is knapp da muss halt gesparrt werden^^

Ich denke Körperlich nehmen die mich locker und geistig auch nur muss jetzt gleich los mal schaun ob ichs schaffe...

Btw den letzten post von mir hatten Kumpel geschrieben nicht ich !!!

Benimm dich halt normal bei der Musterung.

Mach deine Schule zu ende, besuch evtl. ne Handelsschule oder Fachabi, danach die Ausbildung, dann wirst direkt vom Betrieb übernommen und dann ist die Zeit durch und du musst net mehr hin. So war es bei mir :D

Entweder zum 2.1 / 1.4 / 1.7 / 1.10 /

also Quartalsabhängig...wirst aber scho mehrere Monate vorher gewarnt wann sie dich gerne haben möchten :D

ok du lappen, imo hast du jetzt mehrere möglichkeiten:

a) du gehst hin und bist einfach du selbst, entweder du hast glück und der jahrgang ist voll von leuten die allesamt qualifizierter sind wie du. dann wirst du ausgemustert, ansonsten für wehrdienstfähig erklärt.

b) du haust dir eine woche vorher alle drogen rein die du findest und sagst dass dem arzt auch(ansonsten testen die nur auf zucker und irgendwelche krankheiten). dann kriegst du T4 und wirst n halbes jahr zurückgestellt. ok beim fußball bist du dann beim nächsten screening auch draußen und kannst dir endlich n job odersowas suchen..

c) du gehst zu deinem fußballverein und erzählst deinem trainer von der sache und bittest ihn darum dich für "unabkömlich" beim bund zu melden, weil er halt keinen ersatz für dich finden würde. daraufhin wirst du zurückgestellt solange bis dein trainer einen ersatz gefunden hat. (ich glaub nicht dass ein fußballverein dafür taugt, eher n betrieb, aber dafür bräuchtest du nen betrieb)

d) du hoffst auf ein wunder

e) du besorgst dir haufenweise atteste wie die ganzen anderen memmen die einfach nur zu faul für bund / zivi sind (und dann solche sprüche wie "ich fang ein jahr früher mit studium an und zahl später reichen steuer" <- wenn ihr sowas mal gesagt/gedacht habt, dann geht bitte gleich sterben)

wobei ich bei der sache ne mischung aus a) und b) probieren würde. d.h. du gehst hin, lässt dich mustern, schreibst aber gleichzeitig nen kdv antrag, diesen schickst du aber erst dann(!!!) ab wenn dein einberufungsbescheid kommt. evtl wirst du dich dann vor irgendwem rechtfertigen müssen wieso das teil erst so spät kommt, aber dagegen kannst du zur not mit nem anwalt vorgehen da jeder laut grundgesetz die wahl hat ziviler zwangsarbeiter zu werden.

wenn du dadrauf keinen bock hast, dann brauchst du haufenweise atteste von ärzten, min 2 wohnsitze und ein bisschen zeit. wahlweise könntest du auch heiraten und ein kind gebären (dann wärst du wohl auch raus aus dem schneider). Die sache ist jetzt die: du kriegst ne einladung zur musterung (davon gibts 3 verschiedene varianten, jede n bisschen radikaler) du schickst das teil mit "verzogen" zurück zum KWEA, das schickt das ganze dann zu dem KWEA dass für dein "neues zuhause" zuständig ist, woraufhin du dort wieder ein "verzogen" zurück schickst. das ganze musst du durchhalten bis du 23 bist oderso und ist wohl eher nicht zu empfehlen.

ich weiß selbst dass zivi staatliche zwangsarbeit ist, aber einmal in deinem leben könntest du n hauch courage zeigen und dieses schwachsinnige gesetz befolgen..

alle angaben ohne gewähr

gerade was den Fußball angeht:
Hatte auf der Zivildienstschule mit nem Lehrer gesprochen, der mir erzählt hat, dass Miro Klose bei ihm im Unterricht war.
Der Musste 2mal am Tag ins TRaining, hin und wieder zu Interviews und war eigtl nie da.
Seinen Dienst hat er beim 1. FCK als Platzwart geleistet, also nich wirklich...
Is immer ne Alternative, frag ma nach

ich bin auch miro klose :)

bin zurückgestellt bis 2007 :)

( Habe mit der Tussi am Emfang gevögelt ) *gg*

jop - der trainer von meinem freund macht auch seinen zivildienst beim örtlichen fussballverein - als trainer^^

die sollten die pflicht mal lieber abschaffen und leute die arbeiten/studieren wollen nicht die zeit stehlen .^^

€: ich meine damit nicht fußballspielende arbeitslose

Last edited:
Back