ItsMyD4y said:Hehe du Interpredierst das ein wenig falsch. Aber das kannste noch nicht verstehn. Biste schon fertig mit Spammen ? Die Posts hier zählen nämlich nicht mit.![]()
wie sachlich du bist wissen wir ja wir war deine Bezeichnung gestern gegenüber mir ? Spasstenkind usw. ..Irgendwo zw. Seite 530-535 haste dir ja luft gemacht. ? Ich frag mich warum sowas nicht geandet wird.ne echt das is mir zu dumm mit dir auf irgendeiner basis zu diskutieren, weil du nicht sachlich bleiben kannst...zeugt nicht von .... du weißt schon was...
ItsMyD4y said:wie sachlich du bist wissen wir ja wir war deine Bezeichnung gestern gegenüber mir ? Spasstenkind usw. ..Irgendwo zw. Seite 530-535 haste dir ja luft gemacht. ? Ich frag mich warum sowas nicht geandet wird.
Muss dich enttäuschen, mein Bruder hat seine Studenten Wohnung im Gebiet neukölln/Kreuzberg und ich war auch schon öfters bei Besuch dort und so schlimm ist es einfach nicht du versuchst nur maßlos zu übertreiben und dadurch sie Ausländer schlecht darzustellen.c.newbs|scorp said:ok ich hab mir keinen post hier durchgelesen.
aber wenn ich das wort ausländerkriminalität lesen, kann ich schon was dazu sagen.
es sind grundsätlich, die ausländer (ja ich rede auch von den ausländern, die hier in deutschland geboren sind, sprich die ausland-deutschen (?)), die stress machen. man kann sich hier nach kreuzberg, neukölln, oder wedding nicht mehr trauen nachts, ohne angst haben zu müssen, angemacht zu werden. das nennt man strassenkriminalität. sie kommen einfach zu dir, halten dir die knarre an den kopf, und nehmen dir dein geld , mp3 player, handy oder sonstwas weg.
also ich kann nur von westberlin sprechen. das sind meistens gruppen von 5-10 türken oder libanesen (araber), die ******** bauen.
jetzt was anderes. diese aggressionen und diese kriminelle energie entwickeln die, weil sie sich nicht integrieren. in kreuzberg zb. gibt es fast NUR türkische friseur läden, bäcker, markthallen, kfz-gutachter, möbelgeschäfte, reisebüros, klamottenläden, cafes, restaurants, bars, fotogeschäfte etc...
wie sollen sich diese jugendlichen in deutschland integrieren, wenn sie in 2 welten aufwachsen, einmal in der schule deutsch und privat, türkisch etc.. zu hause wird türkisch gesprochen, mit dem friseur wird türkisch geredet usw...
und jeder der sagt, dass es in deutschland keine ghettos gibt, hat keine ahnung und soll mal durch den neuköllner kiez laufen bitte. dort gibt es keine deutschen mehr.
und nein, ich hab nix gegen ausländer generell, es fällt halt nur auf, dass es fast nur die ausländer sind, die durch raub auffällig werden.
schaut euch mal die ganzen drogendealer am hermannplatz (neukölln) oder am u bhf westhafen (moabit) an?
was wollen die hier? die gehören zu irgendwelchen großfamilien und hocken den ganzen tag unten in der bahnhofshalle und verkaufen koks an die junkies.
ich bin mit ausländern aufgewachsen, hab kein problem mit denen... bin selber einer, aber mit deutschen eltern aufgewachsen.
ich müsste euch alle mal, die in kleineren städten/dörfern wohnen einen tag mit in meine schule in kreuzberg nehmen. ihr würdet nur noch staunen , was da abgeht.
c.newbs|scorp said:ach ja, da muss ich nochmal fragen: wo wohnt dein bruder in neukölln , denn es gibt auch britz unsw da wohnen viele rentner, da ist nix los.
ich red so von neukööln, nord sprich hermannplatz, hermannstarsse, sonnenallee hasenheide und den kiez da

Und ich frag mich warum eine negative Bewertung solcher Postings nicht anerkannt wird, obwohl es berechtigt und begründet war ö_ö
Kannst auch irgendwo im Spamthread nachlesen.

Zunächsteinemal möchte ich mich von so einem Fascho wie Freezy distanzieren.
Hast selber die Antwort drauf gegebenNatürlich wurde auch ich schon als Rassist beschimpft. Aber das geht mir voll am Popo vorbei.

wenn da so weiter bergab geht, haben wir in 10 jahren amerikanische verhältnisse hier
Stellt euch mal vor ihr seit DEUTSCH und ihr seit in einem AMI Forum - und dann liest ihr so was, wie ich hier!

Talatavi said:
Fakt ist das wir einen sehr großen Anteil von Ausländern bei uns haben, von denen viele nur hier sind um die soziale Hängematte auszunutzen und um ihre kriminellen Geschäfte zu machen.
Aber ebenso ist Fakt, das die meisten Ausländer hier legal leben, ackern und sich gut verhalten.
Und gegen die gibt es nix zu sagen.
Sorry für den vielen Text.
Gruß Robi
Willst du damit etwa sagen, dass ALLE Ausländer hier hart arbeiten? Das glaubt dir nicht mal dein Vater!IceCold said:FAKT ist das dein FAKT (den du da oben geschrieben hast) kein FAKT ist sondern deine EIGENE MEINUNG!
Hinzu kommt das ich das ich mich jetzt noch mehr drüber aufrege - Dachte in letzten abschnitt von deinem Text steht nix wichtiges aber wo ich das jetzt so lese....
Mano man!!! ICH WETTE MIT DIR DAS MEIN VATER HIER MEHR IN DEUTSCHLAND GEARBEITET HAT ALS DEIN VATER MIT 43 !!! ODER DU ARBEITEN WIRST BIS DU 43 BIST dafür leg ich meine HAND is FEUER !!! tu mal nicht so als wenn alle ausländer hier her kommen und die Sozial Hilfe geniessen!!! Es gibt weit aus mehr Ausländer dir ihren A rsch auf reissen für ein paar Euro im Monat!!!
Ein Deutscher arbeitet in der Bäckerei 8 std bekommt ein std lohn von 7 Euro sagen wir mal! Arbeitet 60 % Effektive!
Dein Türke arbeitet in der Bäckerei 8 bis 10 std, bekommt ein std lohn von 5 Euro sagen wir mal! Arbeitet 80% Effektive
<-------- Rate mal... nein das hab ich nicht selber geschrieben! Das hab ich im FOCUS auf Pro7 gesehen und genauso im SPIEGEL (die Zeitschrift) gelesen!
Also hör auf damit! Bleib mal lieber bei denn Tatsachen...
SRY DAS MUSSTE ICH RAN HÄNGEN DAS REGT MICH ZU SEHR AUF!![]()

jup ^^L$Dr4g0N said:, das war n1 ^^ 78mil Deutsche und 7 mil. Ausländer, wahre Demokratie !