- Reaction score
- 0
Kommt sofort Meister.Ich warte auf antwort mein lieber lsdragon
Ich versetz mich nunmal in die Ausländer herein und wer das tut, merkt schnell, dass man hier auf viele Rechte stößt und aussäztig behandelt wird was reichlich Assozial (in meiner Meinung) ist.für viele hier, vor allem für dich lsdragon scheint objektivität ein fremdwort zu sein...
Ich gehöre wohl selbst zu einer Minderheit, deshalb kann ich mich darein auch wohl besser hereinversetzen.(Nein, ich bin kein Ausländer)
lol?und was du bei deiner ganzen argumentation eben außer acht lässt dass wir hier immernoch in DEUTSCHLAND sind... wo es ganz normal sein sollte dass es mehr deutsche gibt... und wenn da eine wahl/abstimmung ist dass es ganz normal ist dass mehr deutsche daran teilnehmen (können). Desweiteren sind ausländer hier ZU GAST...
Wenn man einen Deutschen Pass hat ist man Deutsch, egal wo man ursprünglich herkommt. Und "Gast" bist du dann ganz sicher NICHT.
Ja, dort fliegt aber auch der Sohn raus, wenn er die Mutter anpöbeltgeh mal zu einem deiner freunde (ob ausländer oder nicht) und pöbel dessen mutter an... bei einer normalen familie wirst du schneller rausfliegen als dir lieb is
Es ist das Haus der Mutter, also warum sollte sie sich sowas gefallen lassen?ihr eigner sohn (also dein freund) dagegen wird nicht vor die tür gesetzt, was auch ganz normal is. das hier ist die heimat der deutschen
Das ist Nazipropaganda, nicht mehr.und es tut mir leid ich kann mit recht behaupten dass ich hier als deutscher mehr recht habe als irgend ein eingewanderter türke.... das is ganz normal...
JAAAAA DEUTSCHE SIND WAS BESSERES !!!!!
Ein Türke ist genauso ein Mensch wie ein Deutscher nicht mehr und nicht weniger.
Und Menschen haben immer gleiche Rechte.
HaHaHa. Wenn du dort aber Staatsbürger bist, hast du die gleichen Rechte, oder? Also argumentierst du dich selber nieder, Repsekt !ich sehe es nicht anders wenn ich in die türkei gehe... dort bin ich auch zu gast und habe NATÜRLICH nicht soviele rechte wie ein normaler türkischer staatsbürger.
Wieso zur Hölle sollte ein Deutscher Mörder/schläger/Verbrecher etwas besseres sein als ein Türkicher Mörder/schläger/Verbrecher ???Zu den strafen: wie schonmal gesagt die ausländer hier sind GÄSTE... wer also schmarotzt oder straftaten begeht gehört abgeschoben,
Sag mir bitte warum ein Deutscher Staatsbürger anders als ein Deutscher Staatsbürger behandelt werden sollteein deutscher dagegen gehört entweder (im falle des schmarotzens) gehörig in die mangel genommen was das geld angeht oder bei straftaten bin ich eben generell für eine härtere bestrafung... aber ausländer gehören ganz klar einfach bei straftaten abgeschoben...

Richtig! Es sind beide deutsche Staatsbürger...
Ich finde auch das 80% aller Schüler und sämtliche Arbeitslosen abgeschoben gehört, aber wohinbei faulenzen und staat abzocken genauso...
Egal, hazptsache raus !Aber warum behalten wir nicht die Ausländischen und schieben die Deutschen ab ??unser staat muss genug deutsche faulenzer ernähren, wir können uns die ausländischen schmarotzer einfach nicht leisten.
Ich glaube du willst die Sklaverei wieder, kann es sein ?Anders sieht es natürlich bei denen aus die arbeiten... gegen die hab ich ja nix (vorrausgesetzt sie verüben keine straftaten )..
Viele meiner Freunde kommen aus "gepflegten Deutschen Familien" die sind auch ganz in Ordnung, den Rest der Deutschen sollte man abschieben.manche meiner freunde kommen aus "gepflegten" ausländerfamilien...
Und wenn die mal arbeitslos ist, dann sollte sie abgeschoben werde, unterstützt du mit deinen Aussagen !meine mutter selber kommt aus polen. Diese leute haben sich intergriert und beherschen bis zu einem gewissen (hohen) grad auch die deutsche sprache und sind vor allem gewillt zu arbeiten. Wer aber weder unser kultur noch unser sprache noch irgend eine art der arbeit annehmen will der gehört auch nicht in unser land.
Vllt. eine Soziale Ader in den Menschen? Neiin, war bestimmt Versehen.verschafft ihnen denn bitte die berechtigung hier zubleiben.
Skep said:Die Generation an Ausländern, die für 1€ die Stunde die Zähne putzt

PS: Auf noch so einen post werd ich sicherlich NICHT antworten, einfach weils mir zu blöd is oO

L$dragon fällt mir gar nix mehr ein er ist aber auch erst 14 jahre.