Mit 14 ist man nicht in der Lage zu begreifen, was für Konsquenzen solch einer Handlung. Desweiteren ist man im allerseltesten Fall schon vor 15 vollkommen geschlechtsreif und vorallem nicht ausgewachsen, das sind SELTENE Ausnahmefälle. Die Ausnahme bestätigt die Regel.
wir nicht alle Menschen und Menschen denen wurde ein Gehirn gegeben um sich mit diesem in andere hineinzudenken und sie zumindest teilweise zu verstehen oder es zumindest zu versuchen.
mfg
C.
Es gibt keine schlechte Schüler, sondern schlechte Lehrer.
Ich hoffe ihr wurde nicht von Schwulen erzogen?! ODER??? Woher habt ihr diese Einstellungen ?
Eine Hand voller Benutzer, die hier an der Macht sind, will behaupten , dass das SCHWULE normale Menschen sind , nur mit andere sexuellen Bedürfnissen.
Warum auch nicht das Mutter Natur und die Evolution jedes Wesen dazu gebracht hat das neues Leben es allein in die Welt zu schaffen.
Und wenn die welche Affen arten jeder mit jedem kann und will, heißt lange noch nicht das es auch die Menschheit betrifft. Hoffe für DIE , das die im " nächsten Leben " als AFFEN geboren werden.
Ihr könnt hier jeden NORMALEN zivilisierten Menschen, mit gesunden Verstand BANNEN, aber ihr könnt nicht alle in eure Meinung mit einbeziehen.
IHR TUT MIR WIRKLICH SOOOOO LEID!
In der Regel sind 14 jährige noch nicht vollständig geschlechtsreif und wer sich als Kind von einen über 50 jährigen für Geld ins Bett springt, ist nicht reif und somit nicht voll zurechnungsfähig. Man gilt nicht umsonst mit 18 als Erwachsen, körperlich sowie geistig. Ganz einfach.
OH, habe aber viel mehr erwartet, aber nur Vorwarnung! Es scheint doch gewirkt zuhaben.
Aber trotz dem, mein lieber Moderator,wie kannst du, der 21 jährige, dem mehr als doppelt so alt wie du, über Leben erzählen? begreife ich immer noch nicht. Selbst ich schon ältere als du bin.Viel Grüße vom meinem Vater.
OH, habe aber viel mehr erwartet, aber nur Vorwarnung! Es scheint doch gewirkt zuhaben.
Aber trotz dem, mein lieber Moderator,wie kannst du, der 21 jährige, dem mehr als doppelt so alt wie du, über Leben erzählen? begreife ich immer noch nicht. Selbst ich schon ältere als du bin.Viel Grüße vom meinem Vater.
Wollte nur sagen das deine Metapher mit den zwei zur Wahl stehenden Männern keinen Sinn macht. Oder worauf wolltest du hinaus? Dass du gerne Schwule magst?
So, ist das so? Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich und es gibt genug Leute, die das auch mit 14 begreifen. Und ich weis nicht wie das bei dir war, aber uns wurde in der Schule gesagt, dass die Geschlechtsreife in der Regel mit ~14 einsetzt, es aber bei jedem variiert. Gib doch einfach zu, dass deine Argumentation hinkt, aber dafür bist du wohl zu stur und musst auf Flames ausweichen, ist man ja gewohnt von dir.
Ich kanns einfach nicht lassen. Deine sture Einstellungen fasziniert mich schon die ganze Zeit.Naja also bin ich deiner Meinung nach noch unzurechnungsfähig und nichtswissend? Wenn ich jetzt mit einer 40 Jährigen Sex hätte, wäre ich also nicht selbst daran schuld, weil ich nicht weiß was für konsequenzen sowas hat? Also deine Posts bringen mich immer wieder zum lachen. Es gibt so viele die sich mit 30 noch so benehmen, wie ein 10 jähriges Kind. Und mit 18 bist du noch nicht Erwachsen mein Freund. Mit 18 ist man nur körperlich ausgewachsen, aber noch lange nicht ein Erwachsener.
PS: Bin mal gespannt wie lange diese Diskussion noch weitergeht.
Gruß Seke
War meine Vermutung mit dem Doppelaccount also doch richtig.Dass ich hier keinen Freifahrtschein für etwaiges Geflame kriege war mir klar.
Aber seit diesen Posts verspüre ich das Bedürfniss darauf zu antworten, vermag die Worte aber im Moment leider nicht süß genug zu verpacken. Aus diesem Grund lass ich es vorerst bleiben und lehne mich entspannt zurück.
Wie viele Menschen mit 14 kennst du, die a) vollkommen Geschlechtsreif sind b) eine vollständige (sexuelle) Aufklärung genießen c) die nötige Bildung und Mittel um die Konsequenzen (Ein Kind z.B.) zu verstehen besitzt d) körperlich komplett inkl. vollausgebildeten Nervensystem. Wenn du mir EINE Person unter 17 vorstellen kannst, die diese Eigentschaften in sich vereinen, dann ändere ich meine Argumentation gerne um.
Da ich das Ergebniss jetzt schon kenne, gehe ich nochmal auf die Geschlechtsreife ein. Natürlich kann diese früher eintreten, bei mir war sie mit 12 eingetreten und mit 13 vollkommen erreicht. Ein halbes Jahr später hatte ich zum ersten mal Sex, wenn auch nicht wirklich herkömmlichen. Sowas gibt es wohl, aber dann steht immer noch b) c) und d) zur Debatte und spätestens an d) wird es scheitern.
Und ja ich bin Erwachsen, in jediglicher Hinsicht und das mindestens seit 3 Jahren.
Ich kann so eine Person schon allein deshalb nicht kennen, weil ich keine 14-jährigen so genau kenne, dass ich das einschätzen könnte. Wäre auch völlig irrelevant. Fakt ist, es kann solche Leute geben und nach deiner Argumentation müssten diese bereits Sex haben dürfen.
Tus, gibt lustige buntes Papier. Ich muss Blade in diesen Zusammenhang unbedingt fragen, ob es sich lohnt seine Wohnung damit zu tapezieren, der hat da mehr Erfahrung.
Ich kanns einfach nicht lassen. Deine sture Einstellungen fasziniert mich schon die ganze Zeit.Naja also bin ich deiner Meinung nach noch unzurechnungsfähig und nichtswissend? Wenn ich jetzt mit einer 40 Jährigen Sex hätte, wäre ich also nicht selbst daran schuld, weil ich nicht weiß was für konsequenzen sowas hat? Also deine Posts bringen mich immer wieder zum lachen. Es gibt so viele die sich mit 30 noch so benehmen, wie ein 10 jähriges Kind. Und mit 18 bist du noch nicht Erwachsen mein Freund. Mit 18 ist man nur körperlich ausgewachsen, aber noch lange nicht ein Erwachsener.
PS: Bin mal gespannt wie lange diese Diskussion noch weitergeht.
Gruß Seke