AmeRiZe
WERWURST!
- Joined
- Jan 30, 2008
- Messages
- 26,800
- Reaction score
- 355
Zu der Sache, dass die Sexualität in Knotenpunkten egal sei: http://www.sueddeutsche.de/politik/246/456909/text/
Ich will damit eigentlich auch nichts weiter sagen das es nunmal schwarze Schafe gibt und auch durchaus Leute wegen ihrer Sexualität handeln.![]()
Jo genau.Mir selber ist es egal welche Sexualität, Nation oder sonst er angehört, solange er nunmal keinen anderen damit schadet aber das würde ja nun mehr als nur einmal gesagt. ^^
Viel wichtiger als solche Themen ist aber wie man die Leute bilden kann damit so ein Schmarrn nunmal nicht entsteht.![]()
Achso, finde aber das Beispiel ist nun nicht gerade passend. Sowie ich das verstanden haben, beim überfliegen des Artikels fordert er nur Gleichberechtigung. Ob das nun wirklich nichts mit Geld zu tun hat, sei mal dahin gestellt. Aber ich sehe niemanden, den er Schaden zufügt.
ist wegsperren. Meines Wissens sind die Krankheitsbilder, von denen hier die Rede ist, nicht ansteckend. Weswegen dann "Unterbringen"? Wen willst Du schützen?Menschenwürdige Unterbringung
? Ist das die gesellschaftlich akzeptierte? Ich gebe ein paar Beispiele:Ich schrieb Sexualität, wenn ich nichts davor schreibe ist es in der Regel eine Gesunde gemeint.
Ja, ich meine behinderte und abnorme Menschen.
@Alana30: Deine Meinung erscheint etwas widersprüchlich. Und ist wegsperren. Meines Wissens sind die Krankheitsbilder, von denen hier die Rede ist, nicht ansteckend. Weswegen dann "Unterbringen"? Wen willst Du schützen?
@SonGohan: Was meinst Du mit ? Ist das die gesellschaftlich akzeptierte? Ich gebe ein paar Beispiele:
Meiner Meinung nach gehört Sexualität in eine feste, einvernehmliche, hetero Partnerschaft. Gemeinhin auch als Ehe bezeichnet. Das ist entgegen der moralischen Norm unserer Gesellschaft. Denn die notwendige Verbindung von Ehe und Sex ist längst aufgehoben. Daran festzuhalten gilt als rückständig.
In Teilen Zentralasiens, Indiens und Afrikas werden Mädchen verheiratet, sobald sie die Geschlechtsreife erreichen. Das ist gesellschaftlich akteptiert. Auch wenn diese Mädchen erst 13 Jahre alt sind, fällt dies nicht unter die Definition (Wikipediaefinition Pädophil). Dennoch werden solch junge Menschen durch unseren Staat geschützt. Das finde ich auch sehr gut. In manchen dieser Länder steht aber auf homosexuelle Praktiken die Todesstrafe. Wer hat recht?
Don
PS: Auch zur Verdeutlichung ist "leicht bescheuert" kein guter Umgangston. Ein etwas unsicherer Charakter kann das nicht gut wegstecken. Das gleicht auch die Klammer nur bedingt aus. Hier gab es wohl kürzlich einen Bann wegen Beleidigung. Dafür, dass ich nach Jahren wieder aktive bin, wirst Du ziemlich vertraulich.
...
Eine gesunde Sexualität liegt vor, wenn Geschlechtsreife vollkommen zurechnungsfähige Personen einvernehmlich sexuelle Praktiken vornehemen Es ist vollkommen egal ob die Gesellschaft das akzeptieren will, es hat sie nichts zu interssieren.
Interessante Aussage!
Wenn ein geschlechtsreifes 14 jähriges Mädchen (Gymnasium und Schülersprecherin = zurechnungsfähig) von einem 60 jährigen Mann 1000€ angeboten bekommt und vollkommen freiwillig in sexuellen Kontakt einwilligt, hat das also niemanden zu interessieren?
Interessante Aussage!
Wenn ein geschlechtsreifes 14 jähriges Mädchen (Gymnasium und Schülersprecherin = zurechnungsfähig) von einem 60 jährigen Mann 1000€ angeboten bekommt und vollkommen freiwillig in sexuellen Kontakt einwilligt, hat das also niemanden zu interessieren?
In der Regel sind 14 jährige noch nicht vollständig geschlechtsreif und wer sich als Kind von einen über 50 jährigen für Geld ins Bett springt, ist nicht reif und somit nicht voll zurechnungsfähig. Man gilt nicht umsonst mit 18 als Erwachsen, körperlich sowie geistig. Ganz einfach.
Geschlechtsreife ist bei jedem unterschiedlich und kann auch bei 14 Jahren bereits gegeben sein. Und einfach zu sagen "wer XY freiwillig macht ist unzurechnungsfähig!" ist Unsinn. Laut deiner eigenen Aussage hat dich das also "nicht zu interessieren". Insofern hat mein Vorredner recht, dass du es falsch formuliert hast.
ein wenig krank mr.nodanführer
bestätigung von schwulen zu ergattern und sie dann ablitzen lassen^^
naja jedem das seine...
Eine 14 Jährige ist nicht zurechnungsfähig, wenn sie für Geld mit einen X Fach älteren Menschen schläft. Dieser Mensch macht sich des Missbrauchs schuldig, so einfach ist das und hat nichts mit Einvernehmlichkeit zu tun.