Aus welchem Bundesland kommst du?

Aus welchem Bundesland kommst du?

  • Schleswig Holstein

    Votes: 3 6.8%
  • Hamburg

    Votes: 2 4.5%
  • Bremen

    Votes: 1 2.3%
  • Mecklenburg-Vorpommern

    Votes: 0 0.0%
  • Berlin

    Votes: 2 4.5%
  • Brandenburg

    Votes: 0 0.0%
  • Niedersachsen

    Votes: 6 13.6%
  • Sachsen-Anhalt

    Votes: 0 0.0%
  • Sachsen

    Votes: 4 9.1%
  • Thüringen

    Votes: 0 0.0%
  • Hessen

    Votes: 5 11.4%
  • Rheinland-Pfalz

    Votes: 3 6.8%
  • Saarland

    Votes: 0 0.0%
  • Baden-Württembergq

    Votes: 8 18.2%
  • Bayern

    Votes: 5 11.4%
  • [Ausland]

    Votes: 4 9.1%
  • Nordrhein-Westfalen

    Votes: 1 2.3%

  • Total voters
    44
@ Shadowin

Was willste den eigentlich "erforschen" ???? *neugierich*

MfG Asgard
 
Original geschrieben von CrImInAl
ich komm genau ausser mitte von deutschelande! Hessen natürlich , dat geilste wo gibt^^ , geile Clubs/Dissen und Bars was will man mehr und ne Menge Spass :).


HESSÖööööööööööööööööööÖ!Ownz

Du kommst aus Kassel, somit hättest du Ausland voten müssen.
Wenn man in Kassel unterwegs ist kommt man sich vor wie in der Türkei ^^
 
frankfurt is ähnlich.. ich lern inzwischen türkisch *fg* aber schleppend, es hapert an der aussprache *zunge brech* schimpfen geht aber schon ganz gut ... sen ******
 
BA-WÜ, obwohl wir in der stadt wo ich wohne, ein kleines türkei, ein kleines Russland ( Haidach is bekannter als ich dachte), ein kleines Italien, ein kleines Arabien, ein kleines Jugoslawien und ein kleines Armenien haben.........Soll aber nicht heissen, dass ich rassistisch bin! Aber ich finde irgendwo hörts ma auf:[[

War letztens Basketball spielen, auf dem Spielplatz wo ich als Kind immer war, da war alles voll mit Türken, keine einzige deutsche Familie. Dann lassen sie ihre komische , türkische Musik da voll aufgedreht laufen und wenn man sie freundlich bittet leiser zu machen bekommt man fast noch eine auf die Fresse, nenene armes Deutschland........

Ps: Nix gegen Ausländer, aber benehmen ist für manche dann doch ein Fremdwort

Ich zieh bald aus aus dem Tunnelsystem :(
 
Last edited:
schleeeeeeeeewiiig hooooolsteeein meeer uuuuumschwuuuungen :)
in nem schönem 350 seelen-dorf =)

ja bei uns in sh gibts nicht so viel ausländer als in den städten aber dafür umso mehr rentner^^

MfG nettesau
 
Original geschrieben von FirstDai


Du kommst aus Kassel, somit hättest du Ausland voten müssen.
Wenn man in Kassel unterwegs ist kommt man sich vor wie in der Türkei ^^
gute beobachtungsgabe ;) , stimmt au in Hessen ist die meiste Konzentration an Ausländern....besonders in den Ballungsgebieten wie Frankfurt und Kassel......

ich allerdings wohn in ner halben Willengegend da ist das net so schlimm :) , und wenns doch stress gibt werden die Springerstiefel ausgepackt und ruhe iss :flame ^^

aber back2topic >_<
 
ohman

sonen scheiß wie das über mir da habe ich schon lange nimmer gelesen :nono
 
Rheinland-Pfalz

Original geschrieben von KeLLe


Dann lassen sie ihre komische , türkische Musik da voll aufgedreht laufen und wenn man sie freundlich bittet leiser zu machen bekommt man fast noch eine auf die Fresse, nenene armes Deutschland........


loooool, hast dus gut. Bei uns gibts schon eine auf die Fresse,wenn du einfach nur auf ner Parkbank sitzt.. (kennsch aus eigener Erfahrung >_<)

Und Shadowin,dass, was Criminal sagt,is gar nicht mal so falsch. Mit Glatze oder Springerstiefel wird man von so Leuten auf keinen Fall schief angeguckt
 
lol ihr habt doch alle nen Schaden.
Mit Springerstiefel und Glatze wirst du eben von ALLEN Leuten schief angeguckt und kriegst gleich doppelt eins auf die Fresse ^^
zurecht ^_^
 
jo geh mal so abends aufe konsti.,.. :kek
tipp: rufe VORHER schonmal notarzt an...

Wieso fangt ihr mit den ausländern an, wenn hier die frage doch lediglich war, aus welchem bundesland ihr kommt??? Jede bundesland hat so seine problemchen und sorgen, das eine hat kein Geld (meck-pomm...) und das nächste ist relativ reich und hat dafür mehr Ausländer (is doch klar, die Kommunen und das Land hat Wohnungen zur Verfügung). Was soll die sinnlose Aufregung??? Ihr verlangt dauernd Anpassung und so, ok, aber seid doch selbst auch erstmal etwas tolleranter. Man kann von jemandem, der ne komplett andere Kultur gelebt hat nicht erwarten, dass er sich innerhalb weniger Monate oder Jahre um 180 grad wendet. Sowas ist immer ein langwieriger Prozeß, der für alle beteiligten schwierig ist. Und Ausländer und Deutsche KÖNNEN auch zusammen sein, sich befreunden und sich verstehen lernen... Ihr stellt euch an wie in paar Dorftrampel ausm Hinterwald...
Kommt zurück zum Thema, laßt euch von mir aus drüber aus, dass euer BL das beste ist oder was ihr für Spezialitäten bei euch habt, aber laßt doch mal endlich die Zuwanderer in Ruhe!

Btw. Spezialitäten bei uns in Hessen: Grie Soß, Äppelwoi un de Kerbebosch *fg*
 
hm also was speisen angeht, hat berlin natürlich die berühmte Currywurst und berlin hat eindeutig den besten döner der welt.

die schmecken auch besser als in der türkei. der doener wurde ja sogar in berlin erfunden!!!

und wegen der hohen konkurenz (ich hab ungelogen ca 11 dönerbuden hier im umkreis von einem km), sind die preise hier auch sehr gut.
einer meiner lieblingsdönerläden in meinem bezirk bietet jetzt einen traumhaften döner für nur 1.30€ dauerhaft an.

den besten in berlin gibts allerdings bei BALLI (u-bhf alt tempelhof)

wenn ihr mal in berlin seid, MÜSST ihr da vorbeifahren und euch einen leckeren döner holen. pflicht

ich möchte euch bei dieser gelegenheit eine sehr geile internetseite ans herz legen.

www.doener365.de

die erste und einzige döner suchmaschine im netz. findet den besten dönerladen in eurer stadt!!!

so und in diesem sinne

döner macht schöner
 
Original geschrieben von nettesau

ja bei uns in sh gibts nicht so viel ausländer als in den städten aber dafür umso mehr rentner^^

MfG nettesau

hier in unserer Stadt isses nich anders ^^

bei uns is das Durchschnittsalter 48 ... und von 42k Einwohnern sind grad ma 12k unter 30 >_<
 
Tja ihr beiden (Outi,Shadow)...das Thema is aber einfach geil ^^
öh,abschließend möcht ich aber noch sagen: als ich Glatze hatte,hatte ich keine Probleme,mich hat keiner Schief angeschaut, die Ausländer haben nen (großen) bogen um mich gemacht.
Und von wegen Integration....lol. So ne Integration kann keine 40-30 Jahre dauern. Und wenn ich in ein Land komm,dann pass ich mich an und versuch net mit alle Verbohrtheit meinen Kopf durchzusetzen.

Was isn der Konsti ?
 
Das einzige was ich an Berlin gut finde ist Dunkin Donuts und der Kurfürstendamm.ISt einfach göttlich da:)
naja ich mag jede stadt wo es Dunkin Donuts gibt aber in Deutschland is Berlin wohl die einzige Stadt :D
 
dönertier für 1,30 :eek2

booaahh.. hier kost der 4,50 und schmeckt nichtmal soo dolle. Ich hasse das wenn die aus kostengründen mehr fett und hackfleisch als richtiges fleisch ins dönertier machen *ihgitt*

achja die übersetzungen noch:
grie soß = grüne Soße... man sagt das wäre hier das leibgericht eines Goethes gewesen (kann aber aus historischen gründen nicht gewesen sein). Jedenfalls is das ne Soße die aus diversen Kräutern gemacht wird und ist kalt zu genießen, am besten zu Pellkartoffeln *gg*

äppelwoi = Apfelwein ... DAS hessische nationalgetränk, ist allerdings für "einsteiger" recht gewöhnungsbedürftig, da es recht derben geschmack hat und aufgrund der fruchsäuren is die alkoholische wirkung nicht zu unterschätzen (mich hats mal nach einem glas weggehaun..) man kanns süß gespritzt (mit fanta gestreckt) trinken oder pur, warm oder kalt und ist immer eine willkommene abwechslung zum schnöden bier *gg*

kerbebosch = kerbe-burschen ... dörfische sauf-vereine, die sich zur philosophie machen, bei jeder dorffeier mit andern gruppen gesanglich und stimmlich zu messen und die stimmung anzuheizen. dazu gibt es regional diverse alte riten, wie zum beispiel den kerbe-baum zu errichten und zu besteigen (um die puppe an der spitze zu klauen)



p.s.: akira, konsti is ne große station in frankfurt city, wo sich allabendlich die hiesige jugend herumtreibt - meistens ein bunter mix aus türken, marokkanern und yugos..
Und wenn DEINE kultur seeehr stark durch tradition geprägt wäre, würdest du auch sehr schwer davon abkommen, erstrecht wenn da nen ganzer familienclan dahinter steckt.. Den älteren is da wohl kaum zu helfen, aber die Jugend, die hier aufwächst, lernt das leben ganz anders kennen als deren eltern. und dennen darf man die lebensweise ihrer eltern nun echt net zum vorwurf machen ^^
 
Last edited:
Original geschrieben von Shadowin
*

achja die übersetzungen noch:
grie soß = grüne Soße... man sagt das wäre hier das leibgericht eines Goethes gewesen (kann aber aus historischen gründen nicht gewesen sein). Jedenfalls is das ne Soße die aus diversen Kräutern gemacht wird und ist kalt zu genießen, am besten zu Pellkartoffeln *gg*


ah in extase verfall leckaaaaaaaaaaaaaaa*AAAAAAAAAAAH*wie bei muddi daheim*schmacht*

hier in hessen gibts au spezle sorten >_<....von uns entwickelt , oder den doppelt gemobbelten apfelpfandkuchen.......AH*LECKAAAAAAAAAA*
 
Back
Top Bottom