Rafale said:lol wir BW Spieler feiern gerade ne große ESL Party... gibt Live-Cast von gamesports.fm , aktuelle News und Infos und ca. 50 Leute in den ESL Battle.net Channels
mal schauen was unterm Strich herauskommt... dürften eigentlich so 200 games heute werden![]()
, macht noch weiter bis es nicht mehr geht, das schaffen wir heute! 
Eigentlich habe ich (wie bereits in irgendeinem anderen Topic erläutert) mir einen win eingetragen, um dir PPs zu ersparen ... (2 oder sogar 3 gibt's für's Nichterscheinen zu Pflichtmatches glaube ich) Getreu dem Motto: ZH interessiert dich ja eh nichtmehr, aber wenn du vielleicht andere Games noch in der ESL zocken willst, kannst du die PPs sicher kaum gebrauchen ...FlaVoR said:das hab ich gemacht weil sich 2 Leutz gedacht haben "der is ja eh nicht da, also schreib ich einfach rein das ich gewonnen hab"
sameU2k said:badspy, der Name RelaxX ist geklaut... sowas find ich nich so prickelnd...
Was ist denn das für eine Argumentation oO ? Wenn jemand gegen dich Cheats einsetzt, und du trotzdem gewinnst, war es dann deswegen ok, dass derjenige Cheats eingesetzt hat ? : Sdaarksidee said:das alles nicht genug wird in der 3ten spiel woche immer noch über fakematches der ersten woche geheult obwohl ccg die erste woche gewonnen hatt
lol eine Party (?!?) im Internet ... joa, ihr macht das schon *weglach*Rafale said:lol wir BW Spieler feiern gerade ne große ESL Party... gibt Live-Cast von gamesports.fm , aktuelle News und Infos und ca. 50 Leute in den ESL Battle.net Channels
mal schauen was unterm Strich herauskommt... dürften eigentlich so 200 games heute werden![]()
Auch falls CCG diese Woche knapp verloren haben sollte, so haben doch alle starken Einsatz gezeigt wie ich gemerkt habe