Aufbau der Verteidigung

Die Mauern bringen so nichts.

Auf dem Lvl empfiehlt sich das ganze sehr simpel zu halten.
http://cncopt.com/gOC

Sieht doof aus, ist aber das beste was du im moment tun kannst. Solange die Gegner nicht eine Off haben die 2-3 Lvl drüber ist, oder es unbedingt darauf anlegen wirst du damit sicher sein.

hab mal gehört, dass das NOD MG Nest nicht gleichgut wie das GDI MG Nest ist. Man spamt Scorpions bei NOD so wie man MG_Nester bei der GDI spamt. Ich meine zu wissen, dass das NOD MG nest nicht auf Luft-Einheiten schieß0t dafür aber been der Scorpion, wurd als NoD raus kam mal so behauptet..
 
hab mal gehört, dass das NOD MG Nest nicht gleichgut wie das GDI MG Nest ist. Man spamt Scorpions bei NOD so wie man MG_Nester bei der GDI spamt. Ich meine zu wissen, dass das NOD MG nest nicht auf Luft-Einheiten schieß0t dafür aber been der Scorpion, wurd als NoD raus kam mal so behauptet..
Laut CnCopt schießen die auch auf Luft.

Edit:
Laut CnCopt sind die sogar stärker als die GDI version.
 
Sorry für Repost, bräuchte Dringend hilfe ://
Hey Leute, ich bins nochmal.
Da unsere Ally jetzt Krieg führt, bräuchte ich nochmal ne aufstellung für die Deff.
Inzwischen hab ich auch alles erforscht, und die Def-Gebäude bis auf 300 Plätze ausgebaut.
Würde mich über eine Aufstellung freuen.


Hier der cncopt link: http://cncopt.com/i8B

Würde es auch gut finden wenns überwiegen Fahrzeuge währen, Sam usw zählen auch als Fahrzeuge.

Danke schonmal!
 
Def Scorpions sind dennoch die "gut gegen alles" Einheit der Nod Defenses. Inf lasern sie down, Air lasern sie runter und Panzer... naja dagegen sind sie gut. ^^
Ob sie besser als die Nod Mg Nester sind weiß ich allerdings nicht.
 
Nester scheinen besser zu sein. Mehr Schaden an Inf/Air.
Da Scorps Fahrzeuge sind kann man sie austricksen... und gegen Mammuts wäre das dann ne Katatrophe.
 
Hey
Spiele seit einigen Tagen auch C&C.
Und wollte euch bitten mir etwas bei meiner deffen´s bzw meiner basis aufstellung zu helfen.
Ich wäre auch mit einer komplett umstellung bzw andere deffens einverstanden :) weniger mauern mehr mg´s or what ever.
Hab selbst schon etwas rumprobiert aber irgendwie is das alles nicht das richtige.

Hier meine Basis
5w46o.jpg


Und Deff
2wlvm2t.jpg


Könnte auch noch Predator oder panzerbarriere erforschen falls es besser für meine deff ist.

Hoffe jemand kann mir schnell helfen! :)

Mfg Ui
 
Last edited:
@Ultimus Imperium

Die def Guards hättest nicht nehmen brauchen,
Du hast viel zu viele Mauern, alle bis auf eine kann weg. Die verbliebene Mauer kommt dann vor die Guardian Kanone.

Würde dir hier raten die Def linksbündig aufzubauen.
Erste Reihe läst du leer
Zweite Reihe 5x Mg nest von links ausgehend.
3te Reihe Mauer 3x Mg
4te Reihe Guardian Kanone hinter die Mauer, 4x Mg
Dahinter noch nen Raktrooper.
Eventuell auch einen in die erste Reihe, falls deine gegner viele Hawks haben.

Achja, mit der Base hast du wirklich glück gehabt, selten so ne schöne Startbasis gesehen ;)
 
@Ultimus Imperium

Die def Guards hättest nicht nehmen brauchen,
Du hast viel zu viele Mauern, alle bis auf eine kann weg. Die verbliebene Mauer kommt dann vor die Guardian Kanone.

Würde dir hier raten die Def linksbündig aufzubauen.
Erste Reihe läst du leer
Zweite Reihe 5x Mg nest von links ausgehend.
3te Reihe Mauer 3x Mg
4te Reihe Guardian Kanone hinter die Mauer, 4x Mg
Dahinter noch nen Raktrooper.
Eventuell auch einen in die erste Reihe, falls deine gegner viele Hawks haben.

Achja, mit der Base hast du wirklich glück gehabt, selten so ne schöne Startbasis gesehen ;)

Erstmal vielen dank für die schnelle antwort :).
Aber was meinst du mit linksbündig? mein bauhof steht doch oben rechts :)
könntest mir das vielleicht alles auf ein screen zeigen?

Mfg
 
Das heisst einfach du sollst deinen Bauhof nach links stellen, genau wie die Deffac und die anderen spezialgebäude ;)
Dementsprechend dann auch die Def^^

Sehe es einfach als einfacher auf der linken Seite ne Def zu bauen als auf der Rechten.
 
Das heisst einfach du sollst deinen Bauhof nach links stellen, genau wie die Deffac und die anderen spezialgebäude ;)
Dementsprechend dann auch die Def^^

Sehe es einfach als einfacher auf der linken Seite ne Def zu bauen als auf der Rechten.

wenn ich die nach links stellen würde hätte ich weniger strom und weniger kristalle und so :D
da fehlt dann nen gutes stück . . ich weiß ja das links besser is da die fahrzeuge zuerst auf die rechten gebäude schießen nur macht sich das glaube etwas schwer, wegen strom usw. :)
aber ich guck mal ob ich da eine gute mische hinbekomme ohne groß minus zu machen. :)
 
Du sollst die Kraftwerke da stehenlassen wo sie sind und nur die "nicht Produktionsgebäude" auf die andere Seite packen.
 
Hey Leute, ich bins nochmal.
Da unsere Ally jetzt Krieg führt, bräuchte ich nochmal ne aufstellung für die Deff.
Inzwischen hab ich auch alles erforscht, und die Def-Gebäude bis auf 300 Plätze ausgebaut.
Würde mich über eine Aufstellung freuen.


Hier der cncopt link: http://cncopt.com/vJE


Danke schonmal!
 
Hey Leute, ich bins nochmal.
Da unsere Ally jetzt Krieg führt, bräuchte ich nochmal ne aufstellung für die Deff.
Inzwischen hab ich auch alles erforscht, und die Def-Gebäude bis auf 300 Plätze ausgebaut.
Würde mich über eine Aufstellung freuen.


Hier der cncopt link: http://cncopt.com/vJE


Danke schonmal!


Auch wenn ich nicht NOD spiele, kann ich mir Vorstellen, dass das eine Nervige deff sein Könnte: http://cncopt.com/gYE;-)
Ich habe auch deine Base Optimiert. Benutze zum hochleveln deiner Gebäude Maelstromtools : http://www.united-forum.de/strategien-f1036/guide-basenausbau-einfach-gemacht-maelstomtools-109439/
 
Heyho,
Danke für Deff. Die Basis muss ich so lassen, weil mir die Pakete egal sind, Dauerhafte Produktion ruled.
Ausserdem brauch ich nen Großen speicher, weil unsere Ally den Drittgrößten anteil an Strom POIs hält.
Trotzdem danke :))
 
@RedEagle:
Artillerie ist fast nutzlos (richten zuwenig Schaden an dafür dass sie 30 Punkte verbrauchen). Wenn überhaupt solltest du sie so positionieren dass sie frühstens beim 2. Angriff Schaden nimmt (=möglichst letzte Reihe). Würde aufjedenfall eine SAM verkaufen und lieber 2 Flak dafür bauen.

Und ich würde mir stark überlegen, ob du das ganze nicht lieber rechtsbündig machen willst. Das Terrain ist ultrabeschissen auf der linken Seite.
 
Last edited:
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem auch angefangen C&C TA zu spielen. Es wäre toll wenn ihr mir ein paar verbesserungsvorschlage für meine Verteidigung machen könntet.
 
Back
Top Bottom