Auch hier alles tot ??

jooo Fs..so ist das halt hier alles Tote Member :(( aber sind ja noch ab und zu noch welche hier im UF:lol
 
Original geschrieben von Mad
so ist das halt hier alles Tote Member :((
wenn ich mich mal so im Spiegel betrachte, komme ich mir eigentlich auf Anhieb nicht sonderlich tot vor :hh
 
Ich auch nicht :D habe immer was zu Lachen bei GG/ZH:lol inner Loby und im Game:smokin
 
Hö Hö:angel Bin bei ZH Brigadegeneral: 200 Spiele erfolgreich gewonnen:pp
 

Attachments

  • 38.jpg
    38.jpg
    14.4 KB · Views: 30
Was soll auch das ewige Rushen und 1000 SW bauen bringen:eek ...man möchte ein schönes Game und nicht auf Teufel komm raus immer zu Rushen..Die meisten können ohne Rush und SW gar nicht zocken ,dann heisst es immer "DER Bunckert" der ohne Rush /SW zockt.:shout
 
lol
deshalb haben wir ja fun clan gemacht da können wir schöne no rush max 1 sw zocken
aber meist machen wir auch ohne sw
 
Hmm, darf ich mal was fragen? (nicht böse gemeint ;)) Was macht euch an den no rush/max 1 SW etc. Games denn soviel Spaß? :o
 
Das ZOCKEN ohne "Rush"das können nicht alle ****** mal ein Game machen mit Kopf und nicht mit "Rush"<<< das kann doch jeder den SCHEISS:shout immer zu "Rush" sons kommt da nix von den Leutz:(( naja halt nur alle ***** sach ich:shout :shout :shout
 
Original geschrieben von Mad
Das ZOCKEN ohne "Rush"das können nicht alle ****** mal ein Game machen mit Kopf und nicht mit "Rush"<<< das kann doch jeder den SCHEISS
das will ich bewiesen haben :pp

Wenn ich mal wieder Zeit hab, spielen wir 1v1 CCG und du rushst mich weg :pp
 
jo schlissen mich da mad voll an rush und nach 15 minuten ist dann einer platt das bringt uns keinen fun
material schlachten das ist unser geschäft und 1 vs 1 zockt von uns auch nicht wirklich einer gerne
 
Auch hier alles tot ??
muss das noch los werden es gibt nur ein forum was wirklich tod ist
und zwar das CnC-DCC-Forum des super admin dragonson alias theslar muah:lol :lol :lol
 
jojo sowas gehört sich ned. ich spiele beides h3h3 :D
da guckt ihr was.

€: ja ich bin der neue UF clown und?

auch hier kann ich dich sperren lassen mega also halte mal deine finger stil dein ewigs gespamme nervt langsam
 
Last edited by a moderator:
ist aber eine ernst gemeinte Frage, auf die ich mir eine Antwort (bestenfalls mit Begründung) erhoffe...
 
Back
Top Bottom