Astronomie als hobby

hehe, das erinnert mich an die erste Astro Vorlesung die wir hatten, unser Professor lästert grad vorne über Astrologie ab und betont dann am Schluss "das hier ist die AstroNOmie Vorlesung, das hat absolut garnix mit AstroLOgie zu tun" und genau in dem Moment steht einer auf und geht :D

hehe, das erinnert mich an die erste Astro Vorlesung die wir hatten, unser Professor lästert grad vorne über Astrologie ab und betont dann am Schluss "das hier ist die AstroNOmie Vorlesung, das hat absolut garnix mit AstroLOgie zu tun" und genau in dem Moment steht einer auf und geht :D

Eine bilderbuchsituation :D

Durch die Astronomie kann man zwar nicht in die Zukunft aber in die Vergangenheit schauen.

Jaja, astronomie ist schon was feines :z
Zur praktischen erfahrung: Ist es heute abend wolkenfrei, was ich sehr hoffe, gibts wieder einige interessante "sachen" zu sehen :p

... unser Professor lästert grad vorne über Astrologie ab und betont dann am Schluss "das hier ist die AstroNOmie Vorlesung, das hat absolut garnix mit AstroLOgie zu tun" und genau in dem Moment steht einer auf und geht :D

vllt. ist er ja nur gegangen weils halt schluss der vorlesung war :?

also zum thema, interessant find ich das thema schon, aber wirklich für interessieren ist dann doch wieder was anderes ;) wenn ich zufällig über irgend nen interessanten text stolper über z.B. schwarze löcher les ich den gerne mal durch ^^ aber kratze da nur an der oberfläche und gehe nicht wirklich ins detail^^ und dran rumrechnen schonmal gar nicht :p

Back