Arzt Attest vergessen

die frage ist ja....woher soll das deine mathelehrerin wissen?
 
Das ist nicht richtig, habe 2008 abi gemacht und dort wurde das eingeführt das aufm Abi-Zeugnis die unentschuldigten Stunden stehen, aber auch nur die unentschuldigten!

Bist du da sicher? Ich meine im Kopf zu haben, dass meine Lehrer gesagt haben, dass garkeine draufstehen, bin mir aber auch nicht mehr wirklich sicher... Hab grad mal nen bisschen gegooglt und da gibts auch unterschiedliche Meinungen. :?
 
Also ich habe gehört, dass es eigentlich nicht geht. Allerdings habe ich in meiner Nähe einen wirklich guten Arzt. Lange und auch rückwirkende Krankschreibungen sind bei ihm kein Problem.
 
was passiert eigentlich wenn ich den schein der krankenkasse nicht zuschicke? hab das nur ganz selten gemacht, bin zurzeit azubi in einer schulichen ausbildung und gebe dort nur den krankenschein für arbeitgeber.
 
der zettel ist erst wichtig wenn du länger als 6 wochen krank bist und dann krankengeld bekommen willst
 
Also ich habe gehört, dass es eigentlich nicht geht. Allerdings habe ich in meiner Nähe einen wirklich guten Arzt. Lange und auch rückwirkende Krankschreibungen sind bei ihm kein Problem.

Doch doch das ist gar kein problem solang es nur EIN Tag ist und du deine "Krankheit" gut erklären kannst hab ich heute erfahren

Wie auch immer, nachdem ich eh noch an die 400 Überstunden hatte, hab ich das jetzt einfach so geregelt bevor ich durch den ganzen Landkreis fahr wegen EINEM Attest
 
Doch doch das ist gar kein problem solang es nur EIN Tag ist und du deine "Krankheit" gut erklären kannst hab ich heute erfahren

Wie auch immer, nachdem ich eh noch an die 400 Überstunden hatte, hab ich das jetzt einfach so geregelt bevor ich durch den ganzen Landkreis fahr wegen EINEM Attest


Das sind ca. 9 Arbeitswochen? :|
Schon krass!
 
ja schon aber im Handwerk nicht wirklich eine Kunst :D

Die Überstunden lass ich mir im August wenn ich zum Zivi geh monatlich auszahlen ;)
 
ja schon aber im Handwerk nicht wirklich eine Kunst :D

Die Überstunden lass ich mir im August wenn ich zum Zivi geh monatlich auszahlen ;)

Habe auch ne Ausbildung zum Schreiner gemacht und wir hatten relativ viel Geschäft! Aber bin niemals über 50 Stunden gekommen!
 
Back
Top Bottom