arlington road

Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,944
Points
0
hab den film im kino gesehn und jetzt wieder...
ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern jemals einen besseren gesehn zu haben :)
ohne viele worte zu verlieren kann ich den film nur an diejenigen die ihn noch nicht gesehn haben weiter empfehlen!
--> inhaltlich sehr guter und spannender film
 
lief der net gerade in der klotze?:eek2 . naja wollt eigentlich gucken aber als ich die ersten 3min vorspann gesehn hab *habsch umgeschaltet zu termi 1 ;)*
 
Original geschrieben von CrImInAl
lief der net gerade in der klotze?:eek2 . naja wollt eigentlich gucken aber als ich die ersten 3min vorspann gesehn hab *habsch umgeschaltet zu termi 1 ;)*

jo lief grad deswegen bin ich auch auf das thema gekommen :)
 
Hab den film vor einem halben jahr schon mal im tv gesehen und heute wieder, der film is hammer, vor allem das ende, absolut genial gemacht.

Und ehm, terminator 1 lief VOR arlington road heute ^^. Außerdem wurde arlington road vorhin wiederholt schon, der lief vorgestern um 22 uhr auf pro7.
 
grrrrrrrrr hab ihn auch gesehen .misttttttttt hab die letzten 30 min verpennt.aber er war echt gut bis dahin
 
Ich hab den Film leider noch net gesehn....:(
Der Titel ist mir aber bekannt;)
Muss mich ma bissle informieren...
 
ohne dem ende is der film nur halb soviel wert, wenn überhaupt
 


der lief im tv ? Oo


naja, haben auf dvd @_@ (darf ja wohl in keiner sammlung fehlen)

DER thriller schlechthin @_@

da könnt man schon angst vor seinen nachbarn bekommen :D

 
könnte mir vielleicht jemand in einem kleinen abriss schreiben worums in dem film geht?währe zu gütig :)
 
Original geschrieben von kilinator
ohne dem ende is der film nur halb soviel wert, wenn überhaupt

das sehe ich ganz anders. das ende bietet nur mal ne abwechslung zu gewöhnlichen filmen. ich persönlich hab den ganzen film gut gefunden, einfach wie man ohne viel gewalt zu zeigen trotzdem sehr spannende filme drehn kann. und das ende war dann einfach die krönung :)
 
Back
Top Bottom