arbeiten

Reaction score
0
Arbeiten is schlimmer fast als schule. naja, außer wenn man musik bei meinem arschlochlehrer hatt:(
aber sonst is arbeit echt net bwesser
arbeit is voll scheiße
wochenendarbeit sowieso, weil sie isoliert
ich schmeiß gleich alles hin, vll. oder wahrscheinlich mach ich das.
aber ich würde viel lieber für immer schlafen
schlafen is nämölich cool
und jetzt würd ich gerne mit euch reden, weil ich bin voll in laberlaune, aber ihr schlaft ja alle:'(
voll schade:((
und pj darf ich ja jetzt net stören, sagt er:(
caro, die doofe nuss, pennt sowieso:((
und außer taktikm, den ich schon vollgeheult hab, pennen sowieso alöle:(
für was hab ich eigentlich über 100 konatkte inmsn, dass jetzt alle püennen:((
traxx is auf beschäftigt, aber net mal der sagt was:(
der schläft auch bestimmt:(
würd jetzt glaub mit jedem reden
aber vll. trink ich einfach nochma was....
tschüssle ihr lieben, ihr habt euren schlaf schon nötig, denk ich;)

hmmm *kopfkratz* >_<
überall das selbe.. dir muss echt langweilig gewesen sein, haste gerade urlaub, oder warum mitten in der woche so n gespamme? ^^

Wenn es mit einem Menschen mal soweit kommt, wäre vielleicht die Überlegung angebracht, weniger Zeit in der virtuellen Welt zu verbringen und stattdessen sich um soziale Kontakte in der Realität zu bemühen.

Zumindest klingt das da oben äußerst bedenklich...

Manche sitzen halt den ganzen tag am pc und haben keine schule oder arbeit... Da muss man sich doch dann echt ma fragen was geht ab? Ich meine, die leute finden das maybe noch toll bis 13uhr zu pennen dann wad der geier was aber das ist auf jedenfall die total falsche einstellung. Kenne viele fälle von dieser sorte.

ich bin azubi im 1 lehrjahr... und jetzt weiss mann wie gut mann es ni der schule hatte...
der einzige vorteil ist das geld^^

Man könnte daraus schließen das das leben erst ab der rente kewl wird :D

Ab der Rente?

Nich in Deutschland mein guter...
Wenn du in Rente kommst musste 90% von deinem erarbeiteten Geld abgeben, so seh ichs kommen.
**** Deutschland >_<

Jo reelle Grafik ist die beste, habe ne geile Grafikkarte, heißt 2 AUgen !

Manche sitzen halt den ganzen tag am pc und haben keine schule oder arbeit... Da muss man sich doch dann echt ma fragen was geht ab? Ich meine, die leute finden das maybe noch toll bis 13uhr zu pennen dann wad der geier was aber das ist auf jedenfall die total falsche einstellung. Kenne viele fälle von dieser sorte.

wie gut das es doch immer menschen gibt die sich um andere kümmern und dabei noch denken sie wären bessere menschen

wenn einer bis 13 uhr pennen will dann laß ihn doch und wenn er nur gamen will is das auch ok

Original geschrieben von KEeRuLz
ich bin azubi im 1 lehrjahr... und jetzt weiss mann wie gut mann es ni der schule hatte...
der einzige vorteil ist das geld^^

:dito

und dette man sich endlich auf einen themenbereich konzentrieren kann (muss :D) und nit so nen scheiss lernt, den nich mal atomphysiker brauchen

aber ich hab ja noch berufsschule und da rockt der bär :D

Ich glaub auch das Schule besser ist deswegen mache ich ja auch noch 2 jahre :D

nun sagt dochmal selbst der mensch sagt von sich er sei das inteligenteste lebenwesen auf erden
was ich mal völlig bezweifle den welches lebewesen würde das ganze oder 80% seines lebens arbeiten

Back