AR 2, Schwarzes Bild, im Menü keine Buttons.

Joined
Jan 10, 2012
Messages
2
Points
0
Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Problem mit AR 2. Und zwar, es lässt sich ohne Probleme installieren ect. aber wenn ich es starte (Patch 1.006 ist installiert) dann habe ich 1) nur schwarzes Bild bei Videos. Und 2) Im Menü keine Buttons wie "Einzelspieler" oder "Netzwerk". Egal was ich mache, ich bekomme es einfach nicht wichtig zum laufen und ohne Menü kann man ja schliesslich schlecht spielen (xD). Ich habe Google schon durchsucht und nichts gefunden & auch hier die SuFu habe ich benutzt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, MfG.

Hier noch ein paar Eck-Daten ....

Windows 7 x64.

Intel Core i5 Inside @ 4x 2.4 GHz.

8 GB DDR 3 Ram.

Nvidia GeForce GT 540M @ 1 GB.
 
Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,819
Points
420
Als Adminsitator ausgeführt?
Kompatiblitätsmodus probiert?
 
Joined
Jan 10, 2012
Messages
2
Points
0
Hallo, danke für eure Hilfe. m4RLb0ro ... wie man dem Link entnehmen konnte hast du das selbe Problem. Dann kann man da wohl nichts machen ausser abwarten. ich bedanke mich nochmal.

Kann geschlossen werden ^^
 
Joined
Mar 7, 2008
Messages
52
Points
0
Rechtsklick. ----> Bildschirmauflösung. ----> Erkennen. ----> Du hast jetzt 2 weitere Bildschirme. ----> Auf ersten klicken. ----> Anzeige = VGA - Intel GPU. ----> So jetzt hast du 2 Bildschirme. ----> Ziehe jetzt einen so wie auf dem Bild unten. ----> Übernehmen. ----> Neustart.

displaysettings.png
 
Last edited:
Top Bottom