APB - Problem!!!

Joined
May 23, 2007
Messages
149
Points
0
Hi leute ich bins wieder mal :D

Ich mache APB auf und geh in den haupserver rein um online zu zocken.:ugly
Nachdem das spiel (Karte) zu ende geht ladet er die nächste map "logischer weise wie immer:D"

Aber nach dem er geladen hat friert das spiel ein !!!:(
Beim ersten reingehen ins server macht er das nicht aber sobalt die nächste karte geladen wird
bleibt das spiel stehen.Nachdem ich aber Strg+Alt+Entf klicke läuft das spiel weiter aber dan schliest sich das spiel.

weis jemand rat bedake mich im vorraus!!!:)
 
Hallo!

Nunja, ich habe genau das gleiche scheiss problem, ich starte das Spiel, dann log ich mich ein, dann ladet er irgendso ein bull.shit distrikt, danach kommt die karte und nachdem kann ich nichts mehr machen, Die einzige lösung; Pc down fahren.. nicht einmal Strg+Alt+Entf hilft mir O.o

Wäre schön wenn sich jemand melden würde und mir und halozero2 helfen würde..

Danke =)
 
Back
Top Bottom