Tzunami Joined Jan 2, 2004 Messages 2,259 Reaction score 0 Dec 3, 2004 #1 Spiele wieder ab und an Classic und hab mich wieder in die Ladder eingeschrieben EIC gibbet da leider net Hat irgendeiner (außer clanm8s ^^) hier im UF Interesse? Falls ja pls hier posten oder pm an mich greetz tzu`
Spiele wieder ab und an Classic und hab mich wieder in die Ladder eingeschrieben EIC gibbet da leider net Hat irgendeiner (außer clanm8s ^^) hier im UF Interesse? Falls ja pls hier posten oder pm an mich greetz tzu`
Zaro Joined Sep 17, 2003 Messages 3,693 Reaction score 0 Dec 3, 2004 #3 [-MUM-]Thunder said: i own u Click to expand... wer's glaubt...
Pongo Joined Mar 7, 2004 Messages 993 Reaction score 0 Dec 3, 2004 #4 Tzunami said: Spiele wieder ab und an Classic und hab mich wieder in die Ladder eingeschrieben EIC gibbet da leider net Hat irgendeiner (außer clanm8s ^^) hier im UF Interesse? Falls ja pls hier posten oder pm an mich greetz tzu` Click to expand... solln schlechter scherz sein oder ? ^^ classic, da wo man 4 normale terrors braucht um ne wf zu schrotten... bäääh ^^ wobei keine nuke maos =)
Tzunami said: Spiele wieder ab und an Classic und hab mich wieder in die Ladder eingeschrieben EIC gibbet da leider net Hat irgendeiner (außer clanm8s ^^) hier im UF Interesse? Falls ja pls hier posten oder pm an mich greetz tzu` Click to expand... solln schlechter scherz sein oder ? ^^ classic, da wo man 4 normale terrors braucht um ne wf zu schrotten... bäääh ^^ wobei keine nuke maos =)
Tzunami Joined Jan 2, 2004 Messages 2,259 Reaction score 0 Dec 4, 2004 #5 und keine tarn helis, helix', outposts, king raptors, battlebusse etc einfachg entspanntes faires zocken
und keine tarn helis, helix', outposts, king raptors, battlebusse etc einfachg entspanntes faires zocken
RockingBlack Joined Aug 7, 2003 Messages 1,968 Reaction score 0 Dec 4, 2004 #6 ich pwne euch alle egal wodrin:-) und ich bin dreit wien estück ********
Zaro Joined Sep 17, 2003 Messages 3,693 Reaction score 0 Dec 4, 2004 #8 RockingBlack said: ja oda net?????????? Click to expand... nö!
EliteNoob Joined Apr 27, 2004 Messages 594 Reaction score 0 Dec 4, 2004 #9 sobald ich ma wieder mehr zeit habe kriegst nen bash :P ccg konnt ich eh immer besser ^^ also zh
RockingBlack Joined Aug 7, 2003 Messages 1,968 Reaction score 0 Dec 4, 2004 #10 sobald ich ma wieder mehr zeit habe kriegst nen bash :P ccg konnt ich eh immer besser ^^ also zh Click to expand... auf wen beziehst du dich da mit dem wort DU ?
sobald ich ma wieder mehr zeit habe kriegst nen bash :P ccg konnt ich eh immer besser ^^ also zh Click to expand... auf wen beziehst du dich da mit dem wort DU ?
Pongo Joined Mar 7, 2004 Messages 993 Reaction score 0 Dec 4, 2004 #12 [-MUM-]Thunder said: *smilienachreich* Click to expand... guck jetzt wirkst du schon viel freundlicher und nich so eingebildet ^^
[-MUM-]Thunder said: *smilienachreich* Click to expand... guck jetzt wirkst du schon viel freundlicher und nich so eingebildet ^^
RockingBlack Joined Aug 7, 2003 Messages 1,968 Reaction score 0 Dec 4, 2004 #13 ich wollte nurnochmal daran erinnern das dieser threat dazu dienen sollte um sich für esl wars zu melden:-) wäre es da net ne idee den als hinweis im öffentlichen rocking forum zu pinnen??? wäre mal ne ideeO_o
ich wollte nurnochmal daran erinnern das dieser threat dazu dienen sollte um sich für esl wars zu melden:-) wäre es da net ne idee den als hinweis im öffentlichen rocking forum zu pinnen??? wäre mal ne ideeO_o
RockingJogi Joined May 19, 2003 Messages 242 Reaction score 0 Dec 4, 2004 #14 ich zogg auch noch hin und wieder mit einem Kumpel... Classic Gat-Tankhunter ownz u...