Anti-Drohnen Taktik

huxl said:
wenn dus genau wissen willst:

bei dem 3min14 spiel war ich korea: 4 eagles und paar rocketeers und drauf, er hatte eigentlich noch garnix :D

danach haben wir noch 2mal doppelkontinent. mit sovjets hab ich seinen bauhof übernommen (dieser transporter aus der werft). wollte dann grade fabrik nebendran bauen und kirov rauslassen, da hat er aber schon aufgegeben :(

beim letzten hatt ich dann frankreich. hab den ölturm bei ihm geholt und ne kanone gebaut :)

du sau, du hast dich nicht mal richtig angestrengt :(

komm xwis anuga - lerne die dunkle seite des cnc kennen und werde mächtiger als du es im wol je sein könntest und in 3 monaten wirst du HuxL vernichten .oO

GerM4nLeG3nD said:
komm xwis anuga - lerne die dunkle seite des cnc kennen und werde mächtiger als du es im wol je sein könntest und in 3 monaten wirst du HuxL vernichten .oO
Würde ich gerne, aber ich brauche zuerst einen Trainer, der mir eure "Blitzvernichtungstaktiken" mal etwas näher bringt und 2. habe ich es schon mal versucht, aber es klappte irgendwie nicht, auf den xwis-Server zu kommen :(

cebudom said:
Die "Blitzvernichtungstaktiken" wirst du erst verstehen wenn du endlich lernst zu spielen
Nimm das Angebot von Armeen an ;)

mfg cebu

Danke, ich habe es installiert und bin nun mit dem Server verbunden :)

Armeen said:
jo aber wennst gegen meinen schüler spielst nimm bitte noch ein m8 dazu sonst schlaft er ein

cebu hat geschrieben, ich soll dein "Angebot" annehmen. Damit kann nur das mit dem "m8" gemeint sein. :?
Also gut, wann und wo? ;)

Armeen said:
ab 20:00 uhr xwis server
Eher gehts nicht?
Aber wenn es nicht anders geht, dauert ja eh nicht lange, wie ich dich so vom hören sagen kenne... :D
Deutscher Bunker?

GerM4nLeG3nD said:
man sieht sich - klappt es den nun mit dem xwis srver anuga ? =)
Ja, klappt wunderbar. :D
Habe mit meinem Kumpel schon 2 Spiele eben gespielt :)

k ich page dich ma an
aber official maps und startunits 0, keine kisten ...daran solltest dich gewöhnen aufm xwis ;)

GerM4nLeG3nD said:
k ich page dich ma an
aber official maps und startunits 0, keine kisten ...daran solltest dich gewöhnen aufm xwis ;)
Falls du mit "anpagen" ein mir unbekanntes Kommunikationssystem meinst, wird es nicht gehen. :(
Ich bin außerhalb des Gamechats nur über ICQ zu erreichen. Ich dachte du wolltest den Nick wissen, um mich auf dem Server zu finden ;)
Meine ICQ# 130260769 :)
Aber ich bin jetzt auf dem xwis im dt. Bunker und warte mal, wer von euch da auftaucht.

Sorry an Armeen, mit dem ich eigentlich heute um 20:00 Uhr schon dort ein Date hatte :o

Mit anpagen meint er folgendes:
Wenn du ihn in seiner Buddy-Liste hast und er dich kann du mit dem Ingame-Communicator an ihn nachrichten schicken, ausserdem siehst du ob ein Buddy (mate) online ist

mfg cebu

cebudom said:
Mit anpagen meint er folgendes:
Wenn du ihn in seiner Buddy-Liste hast und er dich kann du mit dem Ingame-Communicator an ihn nachrichten schicken, ausserdem siehst du ob ein Buddy (mate) online ist

mfg cebu

Achsoooo
Ab er ich warte schon seit Stunden, keiner da... :(
Zocke solange mit meinem Kumpel rum...haben für Beobachter zugelassen :D

Back