Anreise für gB!

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
hey,
ich suche (wie ich schon in ein paar anderer threads geschrieben habe) noch jemanden der mich mit zur gB nimmt. ich komme aus winterberg,welches im sauerland liegt. es gäbe die möglichkeit von dem bhf hier direkt nach dortmund zu gurken und da dann abgeholt zu werden?? hat iwer nen fahrtüchtiges auto und ist gewillt mich aus dieser richtung mitzunehmen?

^^ ich wusste nicht genau wo ich das theme erstellen sollte also hab ichs mal zu allem anderen gB themen gestellt :D

Brauch mittlerweile auch ne Mitfahrgelegenheit.
Basel - Lörrach - Freiburg - Offenburg und Karlsruhe.
Wer kann mich von dort mitnehmen? Beteilige mich auch am Sprit etc ;).

icq 275259919 wäre echt nett :).

Optik, geh doch mitem Zug. Mach ich auch so. Ist ned soweit von Basel.

Wer kommt aus NRW, genauer gesagt Ruhrgebiet und macht zwischenstopp in Dortmund?!?

Wenn hier einer ist der ne mitfahr gelegenheit sucht...soll sich bei mir melden! bräuchten noch 1-2 leute um nen Truppentransporter zu mieten!

ich bräcuhte evtl auch noch ne mitfahrgelegenheit ab heilbronn

wie man hin kommt weiß sicherlich jeder ;) bloß man versucht ja so günstig wie es eben geht dahin zu kommen und vllt neue bekanntschaften zu schließen!

Ich finds ned gut einfach irgendwelche Leute mitzunehmen. Landet man noch im Keller...

Wir suchen noch 1 Person für die Strecke Hamburg - Lüneburg - Hannover - Kassel - Frankfurt - Kerzenheim am Donnerstag.

Wer mit will und auch gern mal im Keller landet möge sich melden. ^^

Wir suchen noch 1 Person für die Strecke Hamburg - Lüneburg - Hannover - Kassel - Frankfurt - Kerzenheim am Donnerstag.

Wer mit will und auch gern mal im Keller landet möge sich melden. ^^
wenn einer will dann kann ich am fr die selbe strecke fahren mag eingenltich kasslerberge net aber wenn da einer mit fahren will
ansonsten fahr ich (vonna karte aus gesehen ) links lang is a5 glaube also alles was halbwegs da aufer strecke is kann mit ...
fahre ganz aus bremen los extra um mal n paar kaothen zu treffen xD

Ich muss noch sehen ob ich am Donnerstag schon kann, oder ob ich vielleicht nur Fr. oder nur Sa. dort bin - falls ich Donnerstag schon kann, würd ich bei der Hamburg - Lüneburg - Hannover - Kassel - Frankfurt - Kerzenheim Strecke gern ab Gießen einsteigen ^^

Falls ihr aber noch jemand weiter im Norden findet wär es für euch aber wohl besser, da sonst ja für einen Großteil der Strecke der Platz frei bleibt.

Kannst du gerne tun FiX. ;) Weiss nicht ob sich aus dem hohen Norden noch ein Hühne findet.

Alles klar. In 2 Wochen dürfte spätestens Bescheid wissen, ob ich am Donnerstag schon kann. Falls ihr vorher keinen anderen findet spring ich dann gerne mit auf :p

Status
Not open for further replies.
Back