Original geschrieben von Cozote
So wie ich das sehe sind die Meinungen über die ESL individuell verschieden.
Ich persönlich war früher auch sehr aktiv (damals gabs noch kein zh) jedenfalls urteilen die Admins meines Erachtens sehr subjektiv! Für diejenigen dies vielleicht doch interessiert erzähl ich kurz die Geschichte. Also es war ein 2on2, mein Partner und ich waren am gewinnen, jedoch bekam ich einen dc. Wie der Zufall es eben wollte gingen meine Gebäude und Einheiten in die Luft. Mein Partner, der wesentlich weniger als ich hatte, hat dieses Spiel leider noch knapp verloren, wobei klar und deutlich hervor ging, dass wir dieses Spiel unter normalen Umständen gewonnen hätten. Trotz meiner Beschwerde und Erläuterung der Spielsituation entschieden die "geschulten" ESL Admins dieses Spiel für unsere Gegner. Selbst mein Versuch mit meiner Beschwerde eine Instanz höher zu gehen ist gescheitert, so mussten wir uns leider mit dieser (unfairen) Entscheidung abfinden.
Aaaaaaaber als dann mal der Tag kam, dass wir durch das Disconnecten unserer Gegner mal ein Spiel gewonnen haben, entschieden sich die ESL Admins für eine Wiederholung des Spiels.
mfg ich