• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

anno1602 multiplayer

dann sends mir doch mal bzw. geb zugang zu deinem ftp ich saugs dann un trainier n bissl, dann hab ich auch ma endlich was anneres zu zocken ausser cs und age of empires 2
 
ja gib mir au mal pw für anno wollt doc au daddeln!schicks mir bei pm!
 
ok ja meldet euch bei mir oder stef der hat auch pw will endlich mal nen 2on2 ^^
 
Ich hab aufgehört mit anno Sechzehnhundertzwei , hab keine Zeit und krieg das Problem net weg dass es laufend ausgeht :((
 
ja dann lad dir die neue .zip runter vom server die is fehlerfrei & läuft. Hab ich vor 2std hochgeladen, anyways 39 mb ... gogo
 
Ja rofl da wirds bei mir auch ausgehen ... naja wenn ich Zeit hab in Ferien next Weekend werd ichs testen
 
ich hab anno 2 mal original 1 mal für 90 mark gekauft und noch eins von nem freund ausgeliehen aber nie zurückgegeben:D
 
Phaha wie geil, taucht nach fast 9 Jahren hier auf und sagt "auf ein spiel" :D:D
 
hey why not?
Anno1602 macht immer fun^^
 
Erinnert mich an den Film "verschollen".
Sitzt 9 Jahre auf ner Insel fest, kommt wieder und will anno zocken.

Wäre dabei!
 
Ist ja mittlerweile sogar Kostenfrei das Spiel, wenn ich mich richtig errinere. Gibt nur meistens das Problem das die Netzwerkespiele abstürzen, wenn Sound aktiviert ist, wann habt ihr Zeit? Testen wirs! :)

Wenn wir 4 Leute zusammen bekommen wär's supi.
 
30.03.2011
Jo insop, ob du hier noch jemanden findest, bleibt abzuwarten :D
 
Ich geh hier mal was Off-Topic wo der Thread gerade wieder oben ist: ich wollte mir eigentlich Anno2070 kaufen weil ich mir mal wieder ein Anno kaufen wollte. Aber zum einen sagt das Szenario meiner Freundin nicht so zu (die will ja auch beschäftigt werden wenn ich mal meine Ruhe brauch :D) und zum anderen geht mir der neu angekündigte Shop wo Missionen etc verkauft werden etwas auf den Geist.
Welches Anno wäre denn empehlenswert. Ich hab nur gelesen das die Teile davor recht nervige Kopierschutzmechanismen haben. Ist das immer noch so? Was hat denn da was? Irgendwie gibts fünf Millionen verschiedene Editionen... wozu sollte man denn greifen wenn man seit dem ersten Anno keins mehr gespielt hat?
 
Definitiv Anno 1404 - ich denke das kommt dem alten 1602er noch am nahsten..
Kann aber für nichts garantieren - allerdings hats mein Lappi nichtsogut verkraftet - iwann is er einfach ausgewgangen
(lag aber an der mangelnden Belüftung) Aus dem Grund habe ich vll nur 10 Stunden spielzeit mit Anno 1404 verbracht.
Aber mMn das beste Anno (ausgenommen 1602 ;) )
 
Back
Top Bottom