• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Anno 1800

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Komisch das es da noch keinen Thread zu gibt? ^^


Naja was gibts zu sagen, Anno halt :D

Macht echt wieder Spaß das Game und erinnert an das gute alte 1602 feeling - allerdings mit deutlich mehr Tiefe die über die anderen Teile dazu kam.
Dieses mal auch mit Kolonien - d.h. zusätzliche Spielwelten die man neben der Hauptwelt erkunden kann - dort gibts dann die Tropeninseln usw.
Closed Beta startet am 31. Januar - 4. Februar

Wer rein will darf sich gerne melden ;)
 
Was so neu ist, erzählt von den Devs ;)

 
Back
Top Bottom