Anime Quiz 1

BROLLI oder BROLLY damit ich dir das mit rechtschreibung recht machen kann lieber neptun!! in zukunft was schwereres bidde!!

könnte das auch sein Zwillingsbruder sein? also Tales? hab keene AHnung, weiß nur, dass er nen Zwillingsbruder hat :p

argh da könntest du recht haben ich weis nähmlich net ob brolli zur gleich zeit geboren is wie Goku :nono: #+$%"!

pah das hätt ich gewusst :eek2: :sad:
Ja es is Broly, er hatte bei der Geburt ne Kampfkraft von 1000,Goku von 1 :D und deswegen hasst Broly den lieben Goku, weil der immer rumgeplärrt hat und ihn auch zum Weinen gebracht hat ;)

PS: Es kann nur Broly sein, da selbst Zwillinge nicht zur genau gleichen Zeit geboren werden!

lol schon wieder denkfehler von mir aber wie weis man das von den Saiya Jin Weibern... kann ja sein das beide gleichzeitig rausgeflutscht sind!

JUHU ich hatte recht mit brolli, brolly ^^!!

der kann ja a net zu selben zeit geboren sein auserdem denk ich das Radditz der ältere ist weil wieso sonst sag Radditz zu Goku immer kleiner bruder?

ja lol aber brolly is doch net sein brud0r oder? wie soll er dann neben ihm liegen. naja egal halt mal

muss ja net sein bruder sein stand ja a net in der frage vom neptun drin brolli is gleichalt wie goku und wie es sich nun ma für ne ordentliche Kinderstation ^^ gehört liegen da alle babys in nem Raum......

bah scheiss kinder.
fucking burn in hell für den shit du h0nK

aja ich hab jezz so geil. Slayers 1-7 und special. Tenchi Muyo 1-5 und Ranma 1/2 1 halt.

lol raddiz ist der älere bruder...
dann goku und tales
zur selben zeit auch noch broli

heh coole diskusion ;)

heh jep res ist broly, broli oder wie auch immer ;)

Ja es is Broly, er hatte bei der Geburt ne Kampfkraft von 1000,Goku von 1 und deswegen hasst Broly den lieben Goku, weil der immer rumgeplärrt hat und ihn auch zum Weinen gebracht hat

heh gj baboon dafür das du es so schön erklärt hast bekommst du 3 pkt ;)

und nuke 6 ;)

neue rankings

1. NuKE...............26pkt +6
2. t0tt1...............11pkt
3. kilinator..........10pkt
4. Baboon.............8pkt +3
5. MArOCaNA........8pkt
6. RealZocka.........5pkt
7. Ra2Co0L...........5pkt
8. akira223...........5pkt
9. WhereZone......3pkt
10.Surli...............-5pkt

so nächste frage...

ok weils ihr seit auch über DBZ

wem wurde in der trunks story einem arm abgeschossen gegen c17 und c18... trunks story = bevor er in die zeitmachiene eingestiegen ist...

gl

3pkt

deswegen bekomm man ja nur 3 pts hehe ich muss meinen vorschrpung ausbaun ^^

genau lassen wir nuke schnell gewinnen dann kommt ein neues weil ich bei dem hier dreiviertels im urlaub war

BaD :fight:

Back