Anime Quiz 1

Thx nepi für die Zusatzpoints, bei der Frage weiß ich keine Informationen lol, es war halt Son Gohan...

Es war Son Goku !!!

das war doch hotzengohan, oder? hotzengohan ist der ältere Bruder der Mutter der Tochter vom Vetter der damals gegen goku in eva Episode II "Angriff der Animedoubles" als verkleidetet zsongohan aufgetretten ist und mit der Stimme von broli rumgeprahlt hat. Danach hat er mit dem Vater, weil er dachte es sei die Mutter von gokumalus, rumgeknutscht wobei er gleichzeitig makudaku, dekoku, sojinsohan verprügelte und danach die ganze Welt rettete.

Für diese detaillierte Antwort kriege ich jetzt aber 100 Punkte und führe als grösster Anmie-Fan jetzt die Hitparade an, oder? :D

Kann nicht sein,in Trunks´s Zukunft is Son Goku an einer Herzschwäche gestorben, zu seiner Geburt schon.

Hmm rap, du bist aber schon noch bei DBZ gell ;)

lol rap du bisst wohl leicht geistig verwirrt gewesen als du den tread geschrieben hast:D :D

lol es war gohan das aht man im tv special ganz klar gesehen weil als trunks mit gohan (zukunft) trainierte hatte der nur noch einen arm war aber trotzdem stärker als trunks.Goku starb wie gesagt vorher an virus.

BaD :fight:

Schon lol aber es ging darum, bevor Trunks das erste mal bei DBZ auftaucht, bzw bevor er in die zeitmaschine geht und da hat son gohan die hand verloren, weil er der einzige überlebende war, die anderen sind eben drei jahre in der zukunft(also wo trunks bei son goku auftaucht wo der aufm teleportationsplaneten war und ihm sagt ihn 3 jahren kommen die cyborgs und sich alle zum Training zurückziehen) gestorben und Son Gohan hat den kleinen Trunks dann unterrichtet!

nee du bist mit der zeit falsch bevor trunks kam hat son-gohan ihn untterichtet weil erst zum ssj wurde als gohan starb also muss er ihn vorher untterichtet haben weil er sonst nicht ssj wäre als freezer kommt sonst wär er erst in der cyborg sagga ssj!

BaD :fight:

wartet doch bis er online kommt, was bringen euch die posts??

die bringen ihnen gar nix nur das ich mehr lesen muss

und wenns geht net mehr so leichte fragen

Wir können ja noch diskutieren!!Auserdem handelt es sich hierbei eh um ein Thema,. dass mit der Frage was zu tun hatr!!

Die Zeit is schon richtig Bad, ich hab ja gesagt dass Son gohan den kleinen trunks dann trainiert hat weil er der einzige überlebende war, also kann auch nur er seine hand verloren haben(is im post davor etwas umständlich ausgedrückt lol)

wann gibts eigentlich mal wieder ne neue frage???

(mir is langweilig,ich hab schion eit 3tagen nix mehr geschrieben)

höhöhö, stell ich eben mal ne frage :D

öhm.. übe rwas.. jin roh ? ... akira ?..

hm.. ne,...

wie hesit der freund von "minnie" may hopkins ?

ich glaub,das war ein fehler,denn jetzt hast du genau wie suril -5punkte,weil er hat auch ne frage gestellt.haha:D
aber was solls.

Lösung:---keine ahnung---

das is mir egal :D

ich werd noch viel mehr minuspunkte sammeln und ecuh alle übertrumpfen

kiahyahaiahyjahyh @________@

weiste echt nit ? Oo

Back