Angeber Thread

Jan 7, 2007
2,254
17
250
Halle
Mich interessiert wer hat die beste Waffe, am meisten Leben, höchsten Magiefundbonus oder wer verkauft eine Waffe für ...millionen und so weiter.

Also hier darf Angegeben werden ohne Ende :D

Regeln: Bitte nur mit Bild hier posten, sonst hat man keine Vorstellungen. Solltet ihr was verkaufen mit Bild und hinterher könnt ihr ja in der Übersicht den Preis ausschneiden


Hier mal ein Beispiel:

attachment.php


Das besondere an der Waffe, sie ist bereits ab Level 50 tragbar. Also macht sie 500 mehr Schaden als übliche Waffen. Da ich nur $$$ sehe, habe ich sie mal für 10millionen reingestellt :D
 

MacBeth

UF Supporter
Dec 21, 2004
38,646
16
395
36
Vahldorf
hatte nen krassen bogen mit -11 stufe knapp 800 dmg + 150 geschick attackspeed und bissl restkrams, hab da nichts vergleichbares im AH gefunden nur mit 400dmg weniger und die sollten schon ne mille kosten-
hab ich nem aufstrebenden DH in meiner liste gegeben ^^
 
Jan 7, 2007
2,254
17
250
Halle
Die duerfte ca 200-400k wert sein

Na n bisschen mehr Wert sollte der schon sein. Da kann man locker durchrennen mit der Waffe. Aber mal gucken, Auktionshaus spackt ja wieder rum

@Bandito, hehe jo passt, hat blizz bestimmt meine Daten irgendwo her und dachte sich tut mir n gefallen mit :D

@MacBeth oh das ist natürlich noch besser, aber wenn man n m8 damit weiterhelfen kann ist das natürlich noch besser.
 
Feb 29, 2004
5,654
0
280
33
Klar die Waffe is richtig geil keine Frage, aber davon gibts im AH schon extrem viele. Ich hab mir fuer meinen Barbaren auch so eine Waffe gekauft fuer 400k im AH mit besseren Stats und gleiche bisschen mehr DPS :)
 
Apr 15, 2010
4,464
0
215
Es wäre halt total dumm PvP gegen nen DemonHunter zu spieln :D Wie will man denn einen schuss überleben wenn einer schon knapp 200k dmgm acht :O
Btw Tribunus hatte sone ähnliche waffe für meinen mönch lvl reduction um 17 und 670 dmg oder so (1hand) also konnt ich schon recht früh mit 12k dmg durch die gegend laufen :D
Das beste war aber jemand hat die für 5000gold verkafut :O
 
Oct 28, 2009
21,263
1
260
30
DH im PvP wird alles mit 1 Hit killen , der erste Schuss ist ein Volltreffer und bei 250k dmg und Hungrigen Pfeil killst vlt gleich 2 auf einmal :D

Kanns kaum erwarten das sie die DH Patchen :awesome:
 
Apr 15, 2010
4,464
0
215
Vll wirds ja auch wenn man arena gibt sonen debuff gebn der den dmg reduziert damit die kacke mehr skillabhängig wird
 
Apr 15, 2010
4,464
0
215
Ja skillabhängig bist du nen demon hutner als gegner hast der 250k auf dich crittet mit nem einfachen linksklick :P#
Ja ka man merkt einfach das die skills net fürs pvp ausgelegt wurden sind
 

MacBeth

UF Supporter
Dec 21, 2004
38,646
16
395
36
Vahldorf
naja man kann dem monk eigentlich nicht entkommen denk. rasenderangriff mit 3 sekunden invul + betäubung und schlag der siebenfäuste biste wohl immer down :D

in der ganzen phase ist man invul...was willste da machen als gegner? jeder schlag macht ohne rune schon 777% dmg ich würd wohl entweder die 9 schläge nehmen oder den heiligenschaden der nochmal über 100% + dmg pro schlag macht, was dann bei den meisten wohl weit über 100k dmg sind bei gutem equip wohl 250k oder noch mehr. und das ohne irgendwelche zusatzskills wie aura, komboschlag und weitere möglichkeiten der schadenssteigerung
 
Last edited:
Jun 2, 2007
1,742
0
0
29
PvP hat in D3 mal überhaupten keinen Sinn...D2 fand ich schon gewöhnungsbedürftigt...aber D3 naja...bin gespannt was die sich einfallen lassen..denn wenn sie nichts ändern..heißt es wer zuerst trifft der siegt...barb hat da wohl die schlechtesten Karten.
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,059
208
355
29
Franken
Lieblings C&C



Grad mal den Akt1 in einer Stunde Erfolg gemacht. Das macht ja sooooooooooooooooo Bock! :D

Halbe Stunde (auf Normal) :awesome: