gelöst Andauernd PC updates

Reaction score
0
Mein PC updated seit 2 Wochen lang jedes Mal beim Ausschalten 1 Minute lang irgendetwas und ich weiß nicht was und wieso.
Damals war pro Monat vielleicht immer mal 1 update für 6-7 Minuten und das wars, aber seit 2 Wochen sind es andauernt updates.
Was machen?

Vielen Dank im Voraus.

Was für Updates? Windoofs? Welches BS? Haste mal manuell das Windows Update gestartet und einfach alles ausgewählt was geht, durchrattern lassen und erstmal gut ist?

Geh mal per Systemsteuerung zum "Windows Update" und schau dir den Updateverlauf an.
Schau ob es immer das selbe Update ist das fehlschlägt, wenn ja such es dir ausm Netz und installier es manuell.

Geh mal per Systemsteuerung zum "Windows Update" und schau dir den Updateverlauf an.
Schau ob es immer das selbe Update ist das fehlschlägt, wenn ja such es dir ausm Netz und installier es manuell.

Unter welchen Punkt bei Systemsteuerung ist windows update?

Du kannst Firefox/Chrome installieren und dann den IE deinstallieren, dazu gibts genug Anleitungen im Netz.

So einfach soll das garnicht mal sein, ich würde empfehlen den IE von Microsoft selbst neu runter zu laden und somit neu zu installieren ggf klappt dann das Update.

Und wie schauts aus?

Setup can't continue because the most recent IE is already installed on your PC.
Deinstallieren scheint laut paar Seiten garnicht so einfach zu sein und laut anderen Seiten kann man dies garnicht.
Gibt es denn keine Möglichkeit so ein update zu überspringen? Ist echt komisch.

Kannste da irgendwie sagen rechte Maustaste Update ausblenden?

Setup can't continue because the most recent IE is already installed on your PC.
Deinstallieren scheint laut paar Seiten garnicht so einfach zu sein und laut anderen Seiten kann man dies garnicht.
Gibt es denn keine Möglichkeit so ein update zu überspringen? Ist echt komisch.

Was soll daran schwer sein den IE los zu werden?

Erst deinen IE9 auf auf IE8 downgraden, das geht indem du dieser Anleitung zur deinstallation folgst :
http://windows.microsoft.com/de-CH/windows7/how-do-i-install-or-uninstall-internet-explorer-9

Danach deaktivierst du den IE8 :
Computer -> Programme deinstallieren oder ändern -> Windows Funktionen aktivieren oder deaktivieren -> Haken beim IE weg -> neustarten

Hab ich schon öfter gemacht unter Win7 prof. und hat immer tadellos funktioniert.

ich weiß schon warum ich die updates nicht an habe, der pc läuft auch ohne updates *sehr gut* :)

Back