aN gibts nicht mehr?

zitat von IceCold
joar e-z würd ich auch bleiben - rein platonisch, ist halt friend'z clan usw. neh ^^
aber ich würde schon gerne wieder zh spielen und paar mates online haben wenn ich on geh...
ich würde dann denn squad komplett schliessen , was er eigentlich sowieso schon so ist, so inaktive wie der ist :|

:dito

ich hab nicht wirklich lust cw.cc mit meinem one-man-clan zu zokken, wenn ich mit meinem e-z nick online gehe kann ich zwar zokken aber lobby games sind öde und langweilig -_-
klar als zotti donquick masher und du mit mir cw.cc gezokkt haben war es kewL :) hat fun gemacht...ausser das du immer FFA zokken wolltest -_-

aber abwarten bis deine hand ok ist :)

IceCold said:
joar e-z würd ich auch bleiben - rein platonisch, ist halt friend'z clan usw. neh ^^
aber ich würde schon gerne wieder zh spielen und paar mates online haben wenn ich on geh...
ich würde dann denn squad komplett schliessen , was er eigentlich sowieso schon so ist, so inaktive wie der ist :|

erinnert mich an T2D ^^

Che]2KK2[eR said:
was is nps denn für ein clan.....kein bisschen pro, sogar lower als levo......
RaD3oN said:
nPs = Funclan mit real life friends gell ;) ^^
eben

ich bin auch in keinster Weise mehr "Pro" (falls ich das jemals gewesen sein sollte), die Zeiten sind vorbei. Ich zocke noch ab und zu WoW und Multigaming-LANs for fun und ansonsten nix mehr. Daher ist es auch wayne, in welchem Clan ich nun rumidle
RhiNoTaNk said:
ja wer weiss wie die weiber wirklich aussehen lol :o kann auch irgend nen bild posten und sagen das bin ich -_- ganz ehrlich denkt ihr wirklich das solche geilen weiber nix besseres zu tun haben als zu zocken? am ende sind das die übelsten tonnen lol :/
dasch denkscht auch nur du : P Du glaubst garnet wieviele echt gut aussehende Mädels ich kenne, die viel vorm PC hängen. PC ist längst keine Männersache mehr, selbst meine Mom zockt da schon Games °°
AgEnT21 said:
und dito an franky
lol

auch wenn ich @ZH wohl nix mehr reißen würde, einen Titel hab ich sicher: most ditoed player :lach

btw AgEnT besorg mir mal die Handy Nr von Lilli plx :D, wenn ich den Geografiekenntnissen meiner Mom Glauben schenken darf wohnt die nur ne knappe Stunde weg von hier : >

RhiNoTaNk said:
ja wer weiss wie die weiber wirklich aussehen lol :o kann auch irgend nen bild posten und sagen das bin ich -_- ganz ehrlich denkt ihr wirklich das solche geilen weiber nix besseres zu tun haben als zu zocken? am ende sind das die übelsten tonnen lol :/

Heisst dass du siehst nicht aus wie Indiana Jones? ^^

zitat von TanXpoWeR

btw AgEnT besorg mir mal die Handy Nr von Lilli plx:D , wenn ich den Geografiekenntnissen meiner Mom Glauben schenken darf wohnt die nur ne knappe Stunde weg von hier : >

.lol

die will ich auch haben...

btw franky was zokkt deine mum? :)

kA wie desch heißt, so a Spiel wo bunte Kugeln in einer Kreisbahn laufen und du selbst Kugeln reinschießen musst, und immer wenn drei von einer Farbe nebeneinander sind gehen die weg und es gibt Punkte. Wenn man net schnell genug ist verschwindet die Kugelschlange im Loch und man hat verloren :ugly

.hehe

meine mum zokkt ps2 crash bandicoot oder sowas :ugly

btw: ich glaub takke will auch die handynummer haben :rofl

Last edited:
ja meine mum schaffts manchmal sogar, word zu starten :ugly

btw ich guck ma nach der nummer aber ob ich sie dann verrat :?

.^^ ne kein plan mal gucken, bin vllt zu faul zum fragen :P

Edit (damit wir ontopic bleiben) :

ja ice guck halt ma wegen hand das das klappt und so.

ah und aN board wird umbenannt zu LeVo .. k genug ontopic

Und wieder einmal geht ein schöner clan nehm cih jetzt mal an den bach hinunter:

Unbenannt.PNG

frage wie kann man cheatern eigentlich immer wieder in sollche clans lassen?

ich versteh es net

oder verstehe ich jetzt hate an schön öfters mit lotti zu tun? und dannn wurde dackel pro? :P

aN geht nicht den Bach hinunter, aN heißt jetzt nur LeVo, das ist alles was ihr euch merken müsst/solltet/könnt/waynt ;)

Ka$$aD said:
aN geht nicht den Bach hinunter, aN heißt jetzt nur LeVo, das ist alles was ihr euch merken müsst/solltet/könnt/waynt ;)

ich meinte mit schönem clan levo ;) nicht AN was eigentlich selbstverständlich sein sollte ^^

Lol, ok, sorry dass ich dich missverstanden habe ^^

War ja eigentlich klar, was du meintest, habs nur nicht gecheckt :p

das war ein wink mit dem Zaunpfahl!!! oO (hoffentlich siehts keiner ^^)

achja Kassad zu euerm schönen neuem clan kansnt mir ja was spendieren :)

Wangen Allgäu schon ganz vergessen ;)

Komm ins Parktheater und lass mal ein paar Runden springen ^^

War sicher nicht einfach die Leader davon zu überzeugen nen zh squad aufzumachen .. gratulations ;)

Auch wenn die Dame nett ausschaut .. selbst dfafür würde ich net nochmal zh auspacken ^^

wünsche allen viel spass ;)

p.s. Lotus Photo ist ja mal katastrophe :P

Back