Lieber ImMaNuZ,
ich kenn zwar dich und deine meisten postings nicht aber ich finde, deine aggressive schreibart provoziert solche debatten wie am anfang von diesem thread. Das hörte sich irgendwie nach einem kleinen aufmerksamkeitskomplex an. Wenn du daran arbeitest und vielleicht auch mal anderen nachgibst, kann sich das ganze blatt ja auch mal wenden? Ich habe weder Stress noch probleme mit dir, will das auch nicht, also versteh meine schreibe bitte nicht falsch, das ist nur das, was mir aufgefallen ist. wie du siehst benutze ich weder beleidigungen noch dumme sprüche. bleib einfach mal cool, oder willst du schon in jungen jahren dein erstes magengeschwür züchten? du hast ein problem mit der obrigkeit von admins und mods, was soweit ja in ordnung ist, aber andererseits musst du fairerweise auch bedenken, dass sie diejenigen sind, die den eigentlichen stress haben. sie müssen dem müll anderer leute ständig hinter her räumen...
dein einwand, dass die user nicht schimpfen dürfen aber die admins/mods... nunja, deine grundidee von fairness und equality sind ja richtig, da hast du recht aber schau doch mal hinter die kulissen. wenn ich zu einem freund, der mich ein bischen ärgert drecksack sage, meine ich das natürlich nicht so. es ist eher eine schäkerei.. späßchen. zu sehen wo es spaß ist und wo der ernst anfängt ist im zweifelsfall mods-arbeit. kein einfaches los, oder?
sei lieb und vertrag dich...