- Reaction score
- 0
Ey Leude , es ist nicht mehr schön was ihr hier abzieht , labert alle zu von wegen "blabla keine Beleidigungen usw ..... " und dann ließt man andauernt vor allem VON DEM TOLLEN TRAXX ....... " SCHNAUZE" oder andere dumme Kommentare wie zb "schon mal was von rechtschreibung gehört " oder so ..... jetzt löscht ihr das Thema eh gleich wieder , oder verschiebt es in die Shit Chat ecke , nur weil ihr keine Kritik vertragen könnt , meint ihr,ihr wärt was besseres nur weil ihr Admins seit ? Meint ihr euer leben hätte jetzt mehr Wert weil ihr Admins im UF seit ? ..... pfff...... yeah jetzt bannt mich mal wieder und löscht den Thread schenll roflmao
wenn ihr mich bannt pls 4 ever ... hab kein Bock mich hier von den "Aufpassern " auch noch beleidigen zu lassen ..
wenn ihr mich bannt pls 4 ever ... hab kein Bock mich hier von den "Aufpassern " auch noch beleidigen zu lassen ..
Last edited:

!
p
Nimms nicht so ernst , wollt dich nur nen bisschen reizen !
Also PeAcE
... aber mooff, mal ein wort zu dir, ich finde das du dich auch mal beherschen solltest du editierst auch oft beiträge und provozierst gerne mal user, und der satz von manu "hey mooffi checka" sowas seh ich eigentlich nicht als beleidigung an...