An Alle Von Germanred

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
ICH MÖCHTE JETZT MAL EINS KLAR STELLEN !

WEIL ICH IMMER ZU HÖREN BEKOMME DAS ICH CHAETE !!!!

Wenn nun Einer meint ich Benutze Pressis Dann BITTE HIER MIT SS ( WERDEN ALSO KEINE SS HIER LANDEN !

DAS ICH RECONNE NAJA 1 MAL HAB ICH ES GETAHN GERMANRED VS GERMALPHA HABE IHN ABER EIN FREEWIN GEGEBEN DA NACH !!!!

ALSO POSTET NUN MAL SCHÖN ICH MÖCHTE NUR POST MIT BEWEISSEN HIER SEHN DEN ICH BIN ES LEID !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shout :shoutNach dem ich den clan verlassen hatte und alpha reconnt habe wurde ich als reconner abgestempelt und das wegen 1 mal naja )

Last edited:
ich kenne Germanred ganz gut und ich kann sagen das er NICHT cheatet!!!

also dann bin ich auch mal gespannt auf beweise!

Last edited by a moderator:
@ Andreas

sorry, aber zu DRAB Zeiten biste gekickt worden, weil Du mehrmals nachweisslich gecheatet hast. Ist zwar schon ne Weile her, aber wenn Du nun auch wieder reconnst, dann bin ich fest davon überzeugt, das Du Dich nicht geändert hast...

Ich hoffe Du kannst Dich noch an unsere Diskussionen damals erinnern, Du hattest immer alles abgestritten...

so long

naja wie lange ist das her 1 jahr 2 jahre ?

Menschen ändern sich oder nicht !

ps:habe ihn reconnt weil wir persönliche aus einander setzung hatten aber das wird dir bestimmt germalpha auch hier bestetigen das er ein freewin bekamm !

andi hat mich mal reconned aber das war sein einziges mal ,dass er auffällig war und nen freewin habe ich auch bekommen er ist jetzt fair mehr muss amn dazu nicht schreiben :smokin

finde den thread auch nur zum lachen, wenn du dich ausheulen willst geh doch zu papa...

Original geschrieben von EASY
ich kenne Germanred ganz gut und ich kann sagen das er NICHT cheatet!!!

also dann bin ich auch mal gespannt auf beweise!
jo is ja immer daselbe
"meine Freunde können alle bezeugen das ich nicht cheate"lol tzz
ausserdem hat er doch selbst zugegeben gecheatet zu haben und muss sich daher net wundern wenn einige von ihm denken das er cheatet

Original geschrieben von KlickOff
sorry, aber zu DRAB Zeiten biste gekickt worden, weil Du mehrmals nachweisslich gecheatet hast. Ist zwar schon ne Weile her, aber wenn Du nun auch wieder reconnst, dann bin ich fest davon überzeugt, das Du Dich nicht geändert hast...

Ich hoffe Du kannst Dich noch an unsere Diskussionen damals erinnern, Du hattest immer alles abgestritten...

so long

wenn ich mich recht erinnere hatte in drab* damals fast jeder mc aber lassen wir das....

Original geschrieben von aFFClaner
komm clost das hier !!!

ich las das thread bis heut abend auf damit auch jeder die möglichkeit hat auf meinen oder einen anderen beitrag zu antworten...

MFG Daniel

Status
Not open for further replies.
Back