- Reaction score
- 0
ich hab nur call to power
[NNB]Osbes said:in Test of Time fingen die ( meine meinung ) sinnlosesten mods etc an, die civ jemanls erlebt hatte, auch wenn es ausnahmen gibt, jedoch war ein großer teil mist. für mich war dann Call To Power der triumph des ganzen.
Wirtschaft war egal, man wurde nie pleite, wieviel geld mach auch reinsteckte, aber dafür gab es viele einheiten, man konnte im wasser und später auch im weltraum siedeln.
nur war wohl alles andere egal geworden und selbst nette gimmicks wie die sklavenfänger konnten mich nie dazu bringen diese teile in vollem umfang zu mögen. Sie bekamen jediglich dadurch simpathie punkte, das sie zur civ reihe gehören und ich mein civ2 net finden konnte ...
von daher prima das es civ3 gibt und ein hurra auf civ4, welches in seiner aufbau weise gerade den mp bereich interessant macht![]()
Das is son Abklatsch.Ich hab Call To Power 2,das is ä Käse ^^

Naja ich werd demnächst mal den neusten Patch installieren, meine CPU leicht runtertakten und den Windows Cache auf meine zweite Festplatte auslagern, hoffentlich bringt das was. Wenn ja, dann werd ich hier wohl demnächst noch öfters reingucken