Altes Feuersturm treff

ja beförderung nach ra 2 erst gefreiter dann obergefreiter >>
dann >>> hauptgefreiter son miss ähnelt wieder ra 2 .
und dann kommt noch die beförderung zum cc general son miss echt lahm , in der grafik .:pp
michi
 
wtf was für Gefreite? Also bei mir gibt's da andere Ränge ~
Naja, mayb haben Generals und Generäle verschiedene Ränge - who knows...
 
Lol in generäle gibt es die IBG , Westliche Alli, und die Asiiatischische seite gibt es auch . Die IBG , ist fasst wie nod , die alli west , wie , USA , dennoch asiisiat ist auch mal gut mal , böse .
So bei genäräle .
Michi
Ps : spiele grad c& c offline .:pp
sehn uns am samstag kann ich weil
hoffe dann auch cc auf pc ok .
:pp
 
Dr.Trax ist ein ibg INTERNATIONALE BEFREIUNGSFRONT ODER SO GANZ HABE ICH das g immer noch nicht verstanden .:pp
michi
 
vielleicht ''Internationale Befreiungsgruppe'' :lach
beim Original Generals heißt sie GBA (Globale Befreiungsarmee) bzw. englisch GLA (global liberation army)
 
Tol wie das ist wenn alle hier rein schreiben echt toll und über
c & c erzählen weil c&c echt lahm und viel zu groß in der 3 D grafik
ist .
WIE GESAGT . : update oder ugrate von Ra 2 und Ra 1 in nur verbesserte form .
und in prinzip zu feuersturm nicht in gringsten teil ausgereift.
da viel zu grosse gebäude und statt sammler nur die LKW´´S schlange
stehen um den nachschub zu holen .
oder sklaven müssen es oder hellikopter .
das einzige dabei ist ,
die moderne technik , da fehlt nur feuersturm , und das , die sprüche anders oder alt sein sollten , beispiel.
wer will mit , noch jemand mit . ````:shout oh
man die sprüchr nerven echt , in c&c.
Michi
 
Back
Top Bottom