Alternative für Deutschland

scheiß kindergarten hier...
woswmann1400.gif
 
Es gibt halt wenig Leute hier im Forum die noch aktiv diskutieren und mit denen sich dieses auch lohnt. Keerulz gehört leider nicht dazu.
du offensichtlich noch viel weniger.
oder wo sind deine wertvollen diskussionsbeiträge?
penner.
und jetzt nicht bitte wieder "mimimi. die diskussionskultur! die persönlichen angriffe! ich mag das nicht! ihr seid alle plöd! nur ich bin geil! deswegen sind meine pennervergleiche auch legitim! wähh^^"

@edit: keerulz ausdrucksweise von wegen "fresse" halte ich für ähnlich vulgär wie linksversifft, gutmenschen, penner etc. oder sehr schön sind auch so reizwörter wie sed-nachfolgepartei, nsdap-nachfolgepartei etc. solange diese begrifflichkeiten kommen und nicht sanktioniert werden gibts halt auch gegenwind. deal with it oder geh halt. aber lass doch diesen heul-spam.
 
Last edited:
Ich komm schon gut klar mit Gegenwind. Ganz im Gegenteil: Ich bevorzuge Gegenwind. Aber wie du schon sagtest kommt von ihm immer nur das Gleiche, exakt wie von dir beschrieben.
"Ich bin so toll, ich stehe über euch blablabla". Das ist kein Gegenwind sondern inhaltsloser Spam.

Und das von jemanden, der Werbung für Koks und Nutten macht.
Hut ab!
 
...sprach der Kiffer mit dem Bob-Marley-Avatar...
smilie_smoke_013.gif


Von wegen nicht auf ihn eingehen...
Ehrlich: Dein ewiges mit-dem-Finger-auf-jemand-zeigen is so dermaßen langweilig, egal ob du dabei ihn (direkt) oder sonst wen (indirekt) ansprichst... :knife
 
Ein einfaches Avatar ist also ausreichend um jemanden als Kiffer abzustempeln. Immer wieder lustig.

Übrigens machst du gerade nichts anderes als Dr.Kotz. Dabei ging es nicht mal um dich. Aber reg dich ruhig weiter auf, scheinst ja genug Zeit zu haben...
 
Bob Marley war ein großartiger Musiker. Deswegen habe ich ihn als Avatar. Sein Track No Woman no Cry hat mir als Jugendlicher durch die ein oder andere Trennung geholfen. Aber er hat noch sehr viele andere Songs geschrieben, die mir hin und wieder helfen einen Gang zurück zu schalten. Bei meinem Beruf unschätzbar wichtig.

Er nennt sich Koks und führt es in seiner Signatur fort. Und ungewöhnlich ist es für Kokser ja nicht, dass sie sich für unfassbar überlegen und cool halten... Also ganz so haltlos sind meine Vermutungen nicht, wohingegen deine eher aus Abneigung zu meiner Person suggeriert werden. Das ist ok, bin nicht hier um von euch gemocht zu werden. Wenn es nicht so viel Rassismus hier gäbe, wäre ich wahrscheinlich schon seit längerem inaktiv.
 
Nix gegen Bob Marley, der Rest ist ein einziger Käse.
Wollt dir nur mal wieder einen Spiegel vorhalten, dir tatsächlich irgendwas anzudichten liegt mir fern. Wenn jeder der sich überlegen fühlt ein Kokser wäre, dann müssten wir hier ziemlich viele davon (gehabt) haben (dich eingeschlossen).
Weiß auch nicht wo du die Werbung für Nutten gesehen haben willst.
Irgendwer hat zwar vor paar Jahren hier mal erwähnt, was mit einer Nutte gehabt zu haben...
woswmann62.gif
aber Dr.KokZ war das nicht...
xpb_dr_e.gif
 
Last edited:
ok what ever.

Jetzt lass das gespamme und ignorier mich, wenn du dich ständig genötigt fühlst mir zu diskutieren. Wäre dir auch nicht böse. Ganz im Gegenteil.
 
hab ich schon probiert, genau so erfolglos wie du mit Dr.KokZ... :(
 
Ja ne. Nazikeule ok, aber wenn man nicht mal mehr Rassismus kritisieren kann, wirds zeit dieses Populistenforum zu schließen.

Das von nem Polizisten, der selbst bestätigt hat, dass es viele rassistische Beiträge hier gibt. Schade, eigentlich habe ich deine Beiträge im sehr geschätzt tala.
 
manch einem fehlt es an eigener demut und damit verbundener selbstironie ^^
machmal halblang, nimms lebbe net so ernst
 
Populismus musste ich erstmal googlen:
"In der politischen Debatte ist Populismus oder populistisch ein häufiger Vorwurf, den sich Vertreter unterschiedlicher Richtungen gegenseitig machen, wenn sie die Aussagen der Gegenrichtung für populär, aber nachteilig halten."
Ist das jetzt schlecht und muss man ein Populistenforum schließen oder habe ich jetzt einen falschen Kontext zitiert?

Dazu soll's doch eigentlich hier sein, dass man sich mal andere Ansichten um die Ohren haut.
Dabei gibt's natürlich extreme in sämtliche Richtungen und ich glaube, solange hier nichts strafrechtlich relevantes verbreitet wird oder die Forenregeln verletzt werden, wird man das wohl ertragen müssen.
Und mich juckt's nicht die Bohne wenn hier jemand 'ne andere Sicht der Dinge hat oder sich rechts und/oder links aus dem Fenster lehnt, solange es im Rahmen bleibt.
Diese Rahmengrenze legt aber kein Poster fest sondern das Gesetz und die Forenbetreiber!

ICH fand die Rassistenkeule wäre ein auflockernder Beitrag gewesen, weil das Wort Rassismus hier so inflationär verwendet wird.
DIR hat das offenbar nicht gefallen Kee, das ist schade.
Wir sind eben verschieden und wenn dich hier dein Kampf gegen den Rassismus im Forum hält, freue ich mich noch auf viele Debatten mit dir. ;)
 
Wenn man dich schon mit deiner afd-Propaganda gewähren lässt, dann beschränk sie bitte auf die entsprechenden Threads. Die affen für die dummen sind die wirtschaftsliberalste Partei, die in unserem Bundestag vertreten ist, die würden zum Wohl der großen Medienkonzerne genau so für Art 13 stimmen wie die cdu. Als Opposition kann man mit sowas natürlich auch Wahlkampf machen, aber die würden dieses Versprechen genau so brechen wie die anderen "Etablierten". (Ja, nach dem Spendenskandal gehört die afd offiziell dazu!)
 
Immer wenn es um die AfD geht hört man nur gegen was sie ist. Typisch für eine Populistenpartei. Die AfD Anhänger sollten sich mal damit beschäftigen wofür sie denn ist, denn das meiste ist nicht in ihrem Sinne.

Verstoßen eigentlich die Uploadfilter nicht gegen Art 5 GG?

Art 5. (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.


Wies soll man es bitte schön in Deutschland umsetzten, wenn es gegen unser Grundgesetz verstößt?
Da sehe ich einen Großen kollateral Schaden auf uns zu kommen.
Freie Meinungsäußerung gilt für den realen öffentlichen Raum, und es wird durch andere Gesetze eingeschränkt. Z.B. wirst du dafür belangt wenn du andere beleidigst, auch wenn es deine freie Meinungsäußerung ist. Oder wenn du volksverhetzende Parolen raushaust. Auf online Plattformen gilt in der Regel so etwas wie Hausrecht. Z.B. könnten wir dich ohne irgendeinen Grund aus dem UF bannen und auf unserer Platform deine Meinung zensieren, und du könntest gar nichts dagegen tun. Herrlich!
 
Last edited:
Dann erkläre mir noch einmal warum dieses Recht bisher nicht in Anspruch genommen wurde?

Btw. war die AfD auch erst dafür und 1 Sitz ist auch nicht gerade aussagekräftig.

Auch schön war, dass ein Viertel der Grünen nicht anwesend waren...

Und was die Piraten angeht:


Ich guck mir jedenfalls bis zu den Wahlen die ganzen Kleinstparteien mal an, vllt. gibt es ja da etwas, da mir die restlichen Parteien aus vielerlei Gründen nicht zusagen. (bei Sonneborn bin ich mir nicht sicher was der überhaupt erreichen will)
 
Last edited:
Back
Top Bottom