Alternative für Deutschland

Waren die SPD nicht anfangs auch dafür, haben aber gemerkt, dass die Kacke am dampfen ist und sich ganz schnell unentschieden?

Die also auch nicht wählen!
 
Waren die SPD nicht anfangs auch dafür, haben aber gemerkt, dass die Kacke am dampfen ist und sich ganz schnell unentschieden?

Jepp, mir ging es nur darum Starscream den Wind aus den Segeln zu nehmen, da die AfD auch nicht besser als die SPD und Konsorten ist.
 
Och auf den hab ich mich gar nicht bezogen. Da krieg ich nur wieder Kotzkrämpfe, wenn ich das lese.

Wollte einfach nur eine Feststellung machen. :D
 
https://www.faz.net/aktuell/feuille...ament-hat-der-reform-zugestimmt-16109558.html

Falls wer noch Gründe sucht nen Adblocker auf den Newsseiten anzumachen. Der Hanfeld ist eh der größte Heuchler und Demagoge

Ich guck mir jedenfalls bis zu den Wahlen die ganzen Kleinstparteien mal an, vllt. gibt es ja da etwas, da mir die restlichen Parteien aus vielerlei Gründen nicht zusagen. (bei Sonneborn bin ich mir nicht sicher was der überhaupt erreichen will)

Das gleiche wie in den letzten 5 Jahren?
Die Politiker für ihre Entscheidungen öffentlich kritisieren, lächerlich machen und versuchen den Bürgern mit Einblicken (zugegeben öfters bis immer mal satirischer Natur) ein wenig zu vermitteln was für ein Filz in der EU herrscht?
Gibt genug Interviews gerade aktuell mit Thilo Jung oder auch vom CCC Event nach Weihnachten. Wenn man bei einer Partei rausfinden kann was sie will, dann bei Der Partei...
 
Mag sein, ich kann die aber trotzdem nicht ernst nehmen.
 
Was auch immer ihr tut, geht bei der nächsten Wahl wählen und auf keinen Fall CDU und SPD. Die müssen leiden, RICHTIG leiden

giphy.gif
 
Also ich mag die SPD noch :p

Dann erkläre mir noch einmal warum dieses Recht bisher nicht in Anspruch genommen wurde?
Du meinst warum wir Starscream noch nicht einfach gebannt haben? Weil wir gütig sind und nicht als Diktaturforum daherkommen wollen. Hat eher PR Gründe, könnte andere Nutzer abschrecken. Wobei uns das früher wesentlich wichtiger gewesen wäre als heutzutage, wo es keinen mehr wirklich jucken würde, zumal keiner der hier aktiven seine Meinung teilt und viele den Ban vermutlich begrüßen würden^^
 
Last edited:
Ich frag mich eher wie Viele wegen Starscream endgültig gegangen sind...

Apropos SPD, ich bin mir sicher, dass dort noch ein paar vernünftige Leute rumlaufen, aber sowohl vergangene Taten als auch aktuelle Entwicklungen sprechen aus meiner Sicht eher gegen die SPD.
 
Die spd muss erst wieder Beweisen dass sie meine Stimme verdient. Zu oft wurde ich von ihr bitter in den hinter getreten, das wird nicht mehr passieren wenn sie nicht in Vorleistung geht. In Europa geht meine Stimme jedenfalls an jemand anders.

Und wer ernsthaft immernoch glaubt die afd wäre eine Alternative oder würde auf rechtsstaatlichen Füßen stehen der hat den Schuss nicht gehört und sollte mal erwachsen werden. Die sind nicht nur moralisch mindestens genauso schlimm wie die von Ihnen als etablierten bezeichneten Parteien die vertreten auch noch menschenfeindliche Politik und verbreiten Hass, lügen und Angst.
 
Soweit würde ich nicht ganz gehen, zumindest sprechen sie auch hin und wieder die Wahrheit, ABER man sollte schon aufpassen was diese Partei von sich gibt. (was übrigens für alle Parteien gilt!)
 
Jaja, natürlich gibt es noch echte Sozialdemokraten in der spd, und die werden wahrscheinlich auch bis an ihr Lebensende in der spd bleiben. Das Problem an der Sache ist, dass die spd nicht mehr sozialdemokratisch ist.

Und - ich hab es schon mal gesagt - es gibt an diesem ganzen afd-gebashe 2 Dinge die mich stören:
Erstens kommt das immer so rüber, als wäre einzig die afd so wirklich übel - und alle anderen ok. Is genau wie mit der bildzeitung, die Kritik zwar berechtigt, aber im Gegensatz dazu kommen mir die anderen viel zu gut weg.
Zweitens sollte man endlich damit aufhören, die afd immer nur auf Teufelkommraus als Rechtsradikale darzustellen.
A) ist das ihren Wählern wurscht,
B) steht sie auch nicht wirklich viel weiter recht als "unsere" csu,
und C) müsste man (zumal ein großer Teil der afd-wähler aus Geringverdienern besteht) nur mal endlich öffentlich anprangern wofür die afd neben der Asylpolitik steht! Hätten wir vor 4 Jahren in der blödzeitung Überschriften gehabt wie "AFD WILL RENTEN KÜRZEN" und so weiter, dann bräuchten wir uns um diesen Verein schon lang keine Sorgen mehr machen.
Gregor Gysi hats vor Jahren vorgemacht (spult bis 0:35):



@moby3012 Und jetz pack bitte das Zeug ab diesem Post in den entsprechenden Thread, damit wir hier wieder in Ruhe gegen die Urheberrechtsreform wettern können...
 
Ich habe leider bis Sonntag nur mobilen Zugriff aufs Forum ich kann leider nur eingeschränkt agieren. Freezy müsste das machen oder ich kümmere mich am Sonntag drum.
 
@moby3012 Und jetz pack bitte das Zeug ab diesem Post in den entsprechenden Thread, damit wir hier wieder in Ruhe gegen die Urheberrechtsreform wettern können...

Sorry, aber da bin ich absolut dagegen auch wenn es dort vllt. etwas mehr hingehört, aber nur weil irgendwo mal wieder die AfD vorkommt muss das nicht direkt in den AfD Thread verfrachtet werden! Immerhin geht es hier auch um die Parteien, die den ganzen Mist um Artikel 13/17 mit zu verantworten haben.

Das einzige womit ich mich zufrieden geben würde wäre ein Europawahl Thread, allerdings wollte ich den erst in 'nen Monat eröffnen.
 
Das einzige womit ich mich zufrieden geben würde wäre ein Europawahl Thread, allerdings wollte ich den erst in 'nen Monat eröffnen.
Von mir aus, bis dahin is moby auch wieder da. Trotzdem gehts in den den letzten ~20 Posts fast nur um afd und spd an sich und starscream, und kaum um Art 13...
 
Stimmt leider, aber ich denke alles was jetzt zur AfD kommt kann auch in den Fred.
 
Habs mal hier rein verschoben da sich die letzten Beiträge wirklich zu 90% um die AfD drehten.

Und ja Phil ich kann auch Posts verschieben :p
 
Kann man das Ding nicht AfD nennen? Alternative ist es schließlich keine
 
Kann man das Ding nicht AfD nennen? Alternative ist es schließlich keine

Das wäre ja so nicht korrekt, es ist ja eine Alternative, aber eine schlechte ;)
 
Back
Top Bottom