Alternative für Deutschland

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
33.127
Punkte
370
Lieblings C&C



Die sitzen auch öfter im Jahr in Klöstern und Kirchen als du in deinem Leben :D

Jaja, scheinheilige Heuchler, sonst garnix! Frag mal einen Abgeordneten nach den 10 Geboten. Hat vor x Jahren mal ein Fernsehteam getan, da habt ihr aber alt ausgeschaut!


So ähnlich is das ja auch mit dem sonntäglichen Kirchgang hier in den umliegenden Dörfern: Wenn die Messe schon längst angefangen hat, dann stehen die frommen Christen noch am Friedhof rum und lästern über das schwule Ehepaar, das sich am Dorfrand eingemietet hat, oder bringen noch schnell einen Kuhhandel mit dem örtlichen Bürgermeister unter Dach und Fach. Das wichtige ist nicht was der Pfaffe von der Kanzel predigt, sondern dass man gesehen wurde. Damit ja keiner sagen kann man wäre nicht dagewesen. Nicht wahr?


Das wäre ja so nicht korrekt, es ist ja eine Alternative, aber eine schlechte ;)

Aus seiner Perspektive passt das schon. Die afd is der csu viel zu ähnlich um für ihn eine Alternative darzustellen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.159
Punkte
365
Lieblings C&C



10 Gebote?, schon im neuen Testament angekommen? :D
 

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
33.127
Punkte
370
Lieblings C&C



Wagst du etwa zu behaupten dass auch nur 5% der Abgeordneten auswendig die Namen der 12 Jünger aufzählen kann?
Aber wir kommen schon wieder viel zu weit vom Thema ab... -.-
 
Oben Unten